Absegnung meines neuen Systems

Genau die meinte ich auch!
 
Dass es inzwischen bessere Grafikkarten als meine zu einem günstigeren Preis gibt ist wahrscheinlich die traurige Wahrheit. Die Preise waren bereits beim Kauf meines Systems in einem Abwärtstrend und sind es immer noch. Aber irgendwann muss man halt mal zuschlagen und damals war die 8800 noch teurer als die 9600. Bei Alterntae gibts ausserdem die Sparkle SFPX96GT512D3-HP Coolpipe imzwischen für 114,-- €.

Und jeder, der mir jetzt noch meine saugeile Grafikkarte vermiesen will wird von mir eiskalt ignoriert :D

Gruß

AL
 
Nur zur Info: ich bin sehr positiv von der HD3850 @ Referenzkühler überrascht.
Habe die einmal verbaut und sie ist ausm Gehäuse (auch leise) nicht zu hören.
Für 95€ die 256MB-Variante ist auch sehr gut und ist voll HD-tauglich und kann den Ton durchschleifen ohne ein extra Kabel anstecken zu müssen, wie bei Nvidia.

e:/ bei Mindfactory gibts die HD3850 512 für 92€ ...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch ganz kla für die 3850 da sie eben am günstigsten ist und gute Leistung für ein gelegentliches spiel hat.
kla für 15€ mehr gibts ne 9600 und nochmal 15€ mehr ne 8800 usw. irgendwo sollte man eben ne grenze setzen.
 
ich beobachte das hier auch mit einer gewissen belustigung. ich danke euch für alle vorschläge, nur kommt es mir so vor, als wenn das thema eine gewisse eigendynamik angenommen hat :-), also nochmal, ich spiele eigentlich noch weniger als gelegentlich ;-), brauch also wirklich keine gforce oder so... nochmal zum ausgangspuinkt, ich war mir ja nichtmal sicher, ob ich überhaupt ne graka nehmen soll, oder auf onboard setzte. hab mich dann dafür entschieden, aber ne 130€ graka brauch ich wirklich nicht...

so wie ich es verstanden habe, scheint das system so in ordnung zu sein. wollte nochmal wissen, obs noch ne alternative für das gehäuse gibt? ich möchte schlichtes schwarz ohne irgendwelche beleuchtung, aber mit guter belüftung und leise. leider ist das lian li momentan bei hardwareversand nicht zu haben. gibt es vielleicht alternative onlineshops? alternate is mir n bisschen zu teuer... würde den pc halt gerne irgendwo bestellen und gleich zusammenschrauben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben