Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absegnung PC-Allround-Konfiguration inkl. Monitor ~ 550€
- Ersteller Ephialtes
- Erstellt am
Gabbadome schrieb:Unsere Fragen hast du allerdings immer noch nicht beantwortet
Hast du verstanden was wir dir sagen wollten oder ist das eine Form des Trotzes?
Achso ne. Meine Festplatte besitzt denke diesen Slimline SATA Anschluss. Der Laptop ist schließlich schon 6 Jahre alt. Kann jetzt aber auch leider nicht nachschauen. Deswegen denke ich, dass ihr da schon Recht habt
http://www.usedcomp.de/infos/Seagate-ST980811AS-80GB-SATA-l.jpg
So sieht meine aus. Das sieht glaube ganz vielversprechend aus
So sieht meine aus. Das sieht glaube ganz vielversprechend aus
Habe noch eine Frage zu hardwareversand.de:
Der Zusammenbau für 5 € ist ja unfassbar günstig. Lohnt sich der Zusammenbau und was geschieht mit den OVPs der Komponenten? Hätte die schon gerne zwecks evtl. Wiederverkauf.
kann mir da keiner weiterhelfen?
für 5 € brauche ich meinen PC ja nicht selbst zusammenbauen. das lohnt sich ja nicht wirklich
Der Zusammenbau für 5 € ist ja unfassbar günstig. Lohnt sich der Zusammenbau und was geschieht mit den OVPs der Komponenten? Hätte die schon gerne zwecks evtl. Wiederverkauf.
Ergänzung ()
kann mir da keiner weiterhelfen?
für 5 € brauche ich meinen PC ja nicht selbst zusammenbauen. das lohnt sich ja nicht wirklich
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal,
ich habe die Teile noch nicht bestellt, da diese noch nicht verfügbar sind. Allerdings kam mir eh noch eine Frage auf.
Ich habe mir ja das Sharkoon VS3-V chrome Gehäuse und ein Mikro-ATX Mainboard ausgesucht. Macht es überhaupt Sinn ein Mikro-ATX Mainboard zu nehmen, wenn in das Gehäuse auch ein ATX passt? Welche Vor- oder Nachteile hätte ich denn dadurch?
Dann noch eine Frage zum Arbeitsspeicher. Macht es einen großen Unterschied ob der Arbeitsspeicher eine Spannung von 1,5 oder 1,6V halt? Ansonsten würde ich mir nämlich diesen Speicher bestellen: G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB, DDR3-2133, CL11-11-11-30 (F3-17000CL11D-8GBSR)
Vielen Dank schon mal.
ich habe die Teile noch nicht bestellt, da diese noch nicht verfügbar sind. Allerdings kam mir eh noch eine Frage auf.
Ich habe mir ja das Sharkoon VS3-V chrome Gehäuse und ein Mikro-ATX Mainboard ausgesucht. Macht es überhaupt Sinn ein Mikro-ATX Mainboard zu nehmen, wenn in das Gehäuse auch ein ATX passt? Welche Vor- oder Nachteile hätte ich denn dadurch?
Dann noch eine Frage zum Arbeitsspeicher. Macht es einen großen Unterschied ob der Arbeitsspeicher eine Spannung von 1,5 oder 1,6V halt? Ansonsten würde ich mir nämlich diesen Speicher bestellen: G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB, DDR3-2133, CL11-11-11-30 (F3-17000CL11D-8GBSR)
Vielen Dank schon mal.
Gewürzwiesel
Vice Admiral
@Gabbadome
Es gibt bei SATA Kabeln keinen Unterschied zwischen SATA 1,5 - SATA 3 und SATA 6. Die Kabel sind alle identisch. Wenn irgendwo SATA 6 Kabel angeboten werden, ist das eine reine Werbemaßnahme.
Es gibt bei SATA Kabeln keinen Unterschied zwischen SATA 1,5 - SATA 3 und SATA 6. Die Kabel sind alle identisch. Wenn irgendwo SATA 6 Kabel angeboten werden, ist das eine reine Werbemaßnahme.