Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein, aber SPSS
IBM schreibt: "For those SPSS programs that do NOT support multiple core processors, the only relevant speed indicator is the speed of one of the cores."
IBM schreibt: "For those SPSS programs that do NOT support multiple core processors, the only relevant speed indicator is the speed of one of the cores."
Da bin ich überfragt, ich nutze das normale SPSS mit Plugins wie R. Ich gehe aber eher davon aus das SPSS recht Ram-hungrig ist, deshalb habe ich direkt mit 32GB geplant (auch für die Zukunft).
Ein Kumpel hat jetzt auch noch den Ryzen 7 5700G vorgeschlagen, wenn ich die Grafikkarte raushaue und verkaufe. Sonst könnte die Konfiguration weitgehend so bleiben. Gute Idee oder besser nicht? Weniger verbrauchen würde er....