S
Soilworker
Gast
Zum RAM hab ich mich geäußert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt Linux Server mit XBMC und Samba. Das mit den Cloud verstehe ich jetzt nicht wie du das meinst.Takoru schrieb:Der "Server" wird am Tag mehrfach aus dem Standby geweckt werden und als Cloud, Fileserver benutzt.
Hauptsächlicher Einsatzzweck ist wohl XBMC, da reicht die HD4600 locker.
Ach gottchen Windows.Takoru schrieb:@Peter_Shaw: Deswegen das E9 400W.
@RaphixxYT: Windows wird installiert, nicht Linux. Da wird dann Seafile Server im Hintergrund laufen, XBMC nur bei Bedarf im Vordergrund.
Wie gesagt: Teile uns doch bitte erst mal mit, welche Funktionen und Anschlüsse du auf dem MB benötigst, dann kann man dich auch beraten.
Takoru schrieb:Zum Mainboard:
Ich möchte mindestens 5 S-ATA Anschlüsse (das bieten alle drei Mainboards), einen niedrigen Stromverbrauch (ich finde leider nirgends einen Vergleich zwischen dem Stromverbrauch diesers 3 Mainboards) und optimale Leistung.
Was versprichst du dir denn vom 1833er? Nimm einfach 1600er und gut ists.Zum RAM:
Funktioniert 1833MHz RAM mit einem Z97 Board?
Hmm, LianLi gibt maximal 80 mm an, daher denke ich mal: Eher nicht.Zum Prozessorkühler:
Würde der Macho von Thermalright auch noch ins Case passen?