Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei gleichem CPU Preis würde ich zum 3300X greifen. Fast gleich stark in Multicore Anwendungen aber in Spielen deutlich überlegen (verglichen mit dem 1600af bzw. 2600)
Die soll in den nächsten Monaten noch getauscht werden. Aktuell reicht sie mir aber noch.
Sollte der 3300X wirklich deutlich besser sein, so würde ich die 30 Euro natürlich noch investieren.
Mal anschauen, ist zwar kein 1600AF mit drin aber bei der 2080TI und der 2060KO ein 5GHz Kaffeesee als Vergleichspunkt
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die soll in den nächsten Monaten noch getauscht werden. Aktuell reicht sie mir aber noch.
Sollte der 3300X wirklich deutlich besser sein, so würde ich die 30 Euro natürlich noch investieren.