Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abstandhalter für den Einbau der Arctic Freezer III 360 auf AM5
Hat sich erledigt. Habe einen Shop bei uns in der Gegend gefunden, der die ganze Wasserkühlung auf Lager hat. Hol ich mir jetzt und verkaufe sie dann weiter für den LGA Sockel.
EDIT: Hab den Arctic Support (der bis zu 10 Arbeitstage für eine Antwort benötigt habe ich gerade gelesen) trotzdem noch angeschrieben. Wenn ich hier das Montagematerial nochmal bekomme, kann ich die Wakü komplett für alle Sockel verkaufen.
Ne ich glaub nicht. Ich hab die glaube ich für was anderes verwendet, weil ich dachte, dass ich den AM5 Sockel eh nie haben werde... war bisher immer bei Intel.
EDIT: Jetzt habe ich diese tatsächlich schon gefunden, hatte ich für ein Regal an der Wand als Abstandhalter verwendet... ich glaub das sind die wirklich. Gleich hoch sind diese zumindest
Vielleicht kann mir trotzdem nochmal jemand die Höhe bestätigen. Die hier sind 9mm. Vom Bild her auf der Montageanleitung scheint das auch zu passen.
Ergänzung ()
Gigaherz schrieb:
Hab zwar eine LF3 daheim liegen, kann es dir aber frühestens heute Abend sagen.
Arctic hat jetzt auch schon zurückgeschrieben mit Foto aus der Montageanleitung und fragen auch nochmal nach, ob wir von den richtigen sprechen... ging ja doch schnell. In der automatischen Antwortmail stand bis zu 10 Werktage.
EDIT: Jetzt habe ich diese tatsächlich schon gefunden, hatte ich für ein Regal an der Wand als Abstandhalter verwendet... ich glaub das sind die wirklich. Gleich hoch sind diese zumindest