Sharkoon Ak6 RGB, ASUS B550-A mit Arctic Freezer III 360 RGB Steuerung

Ich werde das am Wochenende prüfen. Für heute ist mein Bedarf gedeckt.
Würde mich dann am Wochenende wieder melden. :-)
Ergänzung ()

Also, wenn ich den LED4 (Gehäuselüfter in der Mitte) rausnehme und die Arctic da direkt am Hub anschließe, leuchtet sie auch nicht.
Ich habe jetzt noch nicht alle LEDs abgeklemmt... Hilft das schon? :-)
Ergänzung ()

WENN das Hub nicht genug Strom liefern SOLLTE... Was dann? Gibt's dann noch eine Möglichkeit, die Lüfter zu beleuchten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Leuchtet denn ein einzelner arctic an dem anschluss?

Wenn das alles nix hilft würde ich auch einfach nen anderen LED-Hub kaufen. Knapp über 10€ sind jetzt nicht die Welt.

Wow, das Ding ist ja riesig.
Sowas hier würde auch gehen, oder?
Ergänzung ()

djducky schrieb:
Leuchtet denn ein einzelner arctic an dem anschluss?

Wenn das alles nix hilft würde ich auch einfach nen anderen LED-Hub kaufen. Knapp über 10€ sind jetzt nicht die Welt.
Das habe ich noch nicht getestet, ehrlich gesagt. Ich wollte die WaKü nun nicht auseinander bauen.
Ergänzung ()

RedPanda05 schrieb:
@bibaZ Spannende Sache, es könnte am Gehäuse liegen, da die einzige deutschsprachige Rezension auf Amazon, zu dem Gehäuse, auch von RGB Problemen spricht.

Wieso sollte es am Gehäuse liegen? Die Gehäuselüfter bei mir funktionieren ja problemlos. Sehr kompliziert...

Das scheint auch zu funktionieren, ich sehe leider nicht, welcher Port der Master ist, aber das steht vermutlich in der Anleitung. :) für 7€ ist der gut
Ergänzung ()

@bibaZ soweit ich es verstehe hängen die Lüfter doch am Argb Hub des Gehäuses oder? Ich vermute, dass dieses die Probleme verursacht.

Er mein wohl eher den gehäuse-HUB. Keine Ahnung was da falsch ist.

Lösung gefunden. Mit dem RGB Kabel ging es dann, nachdem der Gehäuselüfter nochmal ab und wieder aufgesetzt wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky und RedPanda05
Zurück
Oben