oicfar
Commander
Unter Linux geht's einfacher:mennyy schrieb:
Code:
echo 3 > /proc/sys/vm/drop_caches
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter Linux geht's einfacher:mennyy schrieb:
echo 3 > /proc/sys/vm/drop_caches
ich hab jetzt Mem86 auf einen Stick geladen, gebootet und testen lassen.Hanna.B schrieb:Was sagt memtest?
Welches NT hast du?
Darauf wollt ich schon auf Seite 1 hinaus. Wenn der TE einen Hardwarefehler mit seinem RAM hätte, hätte er nicht erst sein RAM vollmachen müssen, dann hätte er schön unregelmäßig Abstürze und BSOD gehabt, egal wie voll der RAM wäre.xxMuahdibxx schrieb:Bitte zeig lieber die Einstellung für den virtuellen Arbeitsspeicher/Auslagerungsdatei... Oder lege dort einmal feste Werte fest ...
Ne, das ist vollkommen normal und hat nichts mit dem Ram zu tun. Mein Rechner macht das genauso. Im Taskmanager wird zwar oben ein hoher RAM-Verbrauch noch angezeigt, aber in der Auflistung beim Programm selber wird nach dem Schließen der Datei wieder weniger RAM-Vebrauch des Programms angezeigt. Schließt man das Programm selber, wird der RAM komplett freigegeben.cevaxn schrieb:Was mir noch auffällt:
Wenn ich in Photoshop z.B. ein Foto auf 70.000 pixel hochskaliere, wird der RAM bis 15.5 GB voll > Fehlermeldung.
Wenn ich die Datei dann schließe, Photoshop jedoch weiterhin laufen lasse, bleib der RAM weiterhin voll.
Es schein so zu sein, dass der RAM einfach nicht geleert wird, also voll bleibt, bis das jeweilige Programm geschlossen ist. Bei jedem Programm passiert dieses Phänomen.
es liegt definitiv ein Problem vor, wenn der RAM voll wird.
Wie wäre es mit 32GB RAM?cevaxn schrieb:Ich hoffe, dass es das einzige Probleme war.
Danke @All vorerst für eure zahlreichen Beiträge.
cevaxn schrieb:aber laut Internet, sind die Riegel beim Blade 14, model 2022 festverlötet.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Super konstruiert.xxMuahdibxx schrieb:genau das also nicht möglich.