Hi. Vor etwa 3 Tagen begann es mit den Problemen. Erst bekam ich kein Bild ( laut mainboard LED RAM) nach langem raus und rein ging es wieder, Updates gemacht pc neu gestartet, angemeldet und dann hat sich der pc aufgehängt ( laut Board LED Probleme mit CPU) danach ging gar nichts mehr . Habe am nächsten Tag den pc eingeschaltet und es ging wieder , hab dann Windows neu installiert und mittendrin aufgehängt.
Hab mir also neue CPU gekauft und gestern eingebaut. Windows installiert und alle anderen Programme, starte ein Spiel plötzlich überall Pixel die auftauchen und wieder verschwinden, spiel schließt sich von alleine und alle Programme waren vom Desktop verschwunden und auch auf den ssds. Battle.net versucht neu zu installieren, download hängt sich bei der Hälfte auf und reagiert gar nicht mehr. Hab dann im Internet nach einer Lösung gesucht und plötzlich wieder über Pixel die kommen und gehen, eine Sekunde später startet sich der Pc neu. Was genau ist hier defekt…? Die SSDS?
Windows 11 Pro
Mb Asus Prime z690
CPU i5 12600kf
Ssd 2x Samsung 970 Evo
Psu Straight Power 11 1000W
RAM Corsair vengeance rgb pro 4x 16gb
Grafikkarte Gigabyte Rtx 3090 Gaming OC
Hab mir also neue CPU gekauft und gestern eingebaut. Windows installiert und alle anderen Programme, starte ein Spiel plötzlich überall Pixel die auftauchen und wieder verschwinden, spiel schließt sich von alleine und alle Programme waren vom Desktop verschwunden und auch auf den ssds. Battle.net versucht neu zu installieren, download hängt sich bei der Hälfte auf und reagiert gar nicht mehr. Hab dann im Internet nach einer Lösung gesucht und plötzlich wieder über Pixel die kommen und gehen, eine Sekunde später startet sich der Pc neu. Was genau ist hier defekt…? Die SSDS?
Windows 11 Pro
Mb Asus Prime z690
CPU i5 12600kf
Ssd 2x Samsung 970 Evo
Psu Straight Power 11 1000W
RAM Corsair vengeance rgb pro 4x 16gb
Grafikkarte Gigabyte Rtx 3090 Gaming OC