The_Viruss
Cadet 3rd Year
Hey zusammen,
und zwar habe ich mein Monitor über DisplayPort angeschlossen, und mein Grafiktablett wollte ich über HDMI anschließen. Nun habe ich das Problem, Wenn der Hauptmonitor angeschlossen ist und ich dann das HDMI anschließe geht der PC einfach aus, beide Monitore finden kein Signal mehr. Aber Sobald ich z.B das HDMI wider ziehe und PC Neu starte bekomme ich wider ein Bild. Auch wenn ich das DisplayPort Entferne und nur das HDMI dran ist erkennt das Grafiktablett ein Bild.
Ich habe das Grafiktablett auch schon am Laptop angeschlossen gehabt, da funktionierte es einwandfrei.
Noch zu Info der Hauptmonitor ist neu beim Alten Monitor funktionierte alles.
Meine Monitore die ich versuche Anzuschließen sind:
Hauptmonitor: Samsung Odyssey g9 57 zoll
Grafiktablett: Xp Pen Artist 24 pro
Grafikkarte: Asus Rog Strix 3090
System Updates auf den Neusten Stand sowohl auch von der Grafikkarte.
Betriebssystem: Windows 11
Mein Alter Monitor:
Samsung LC49HG90 49 Zoll
und zwar habe ich mein Monitor über DisplayPort angeschlossen, und mein Grafiktablett wollte ich über HDMI anschließen. Nun habe ich das Problem, Wenn der Hauptmonitor angeschlossen ist und ich dann das HDMI anschließe geht der PC einfach aus, beide Monitore finden kein Signal mehr. Aber Sobald ich z.B das HDMI wider ziehe und PC Neu starte bekomme ich wider ein Bild. Auch wenn ich das DisplayPort Entferne und nur das HDMI dran ist erkennt das Grafiktablett ein Bild.
Ich habe das Grafiktablett auch schon am Laptop angeschlossen gehabt, da funktionierte es einwandfrei.
Noch zu Info der Hauptmonitor ist neu beim Alten Monitor funktionierte alles.
Meine Monitore die ich versuche Anzuschließen sind:
Hauptmonitor: Samsung Odyssey g9 57 zoll
Grafiktablett: Xp Pen Artist 24 pro
Grafikkarte: Asus Rog Strix 3090
System Updates auf den Neusten Stand sowohl auch von der Grafikkarte.
Betriebssystem: Windows 11
Mein Alter Monitor:
Samsung LC49HG90 49 Zoll