Absturz MS-Word 2010

Scr1p

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.841
Hi,
bei einem Arbeitskollegen stürzt seit einiger Zeit Word ab(sporadisch) wenn er unter "Datei"->"Neu" geht.

Habe es schon neu installiert, brachte leider nichts. TuneUp 2012 habe ich auch schon drüber laufen lassen... Brauch ebenso nichts.

Kennt jemand das Problem ?
 
TuneUp 2012 habe ich auch schon drüber laufen lassen...
Glückwunsch... setze die Kiste neu auf wer weis was das Programme alles für mist eingestellt hat...

Kennt jemand das Problem ?
Wie wärst erst mal mit ner ausführlichen Beschreibung wie der Fehlermeldung im Windows Error Log oder und Infos über den PC an sich...
 
Windows 7 64bit Pro. Standart halt... Auf einem Dell Notebook.

Kann ich grad nicht auslesen, der Kollege sitzt in Wien.
 
@
Ein Officepaket starten und die Reparatur ausführen. Wenn nicht möglich=> DVD einlegen und reparieren.
 
> TuneUp 2012 habe ich auch schon drüber laufen lassen...

Muss mich Revolution anschließen, genau da wird wohl das Problem liegen. Office deinstallieren, Fix-It Tool von MS drüberlaufen lassen und Office neuinstallieren.
 
Naja das Problem besteht ja nicht erst seit ich TuneUp drauf habe, ich habe TuneUp nur deswegen ja drauf gemacht !
Und das hat mir schon bei sehr vielen Problemen geholfen.

Ich deinstalliere grad mit dem Fix-it Tool das Office und mache es nun neu drauf.
 
Die Normal.dotx ausfindig machen und testweise mal umbenennen.
Tritt es mit der von Word neu erstellten Normal.dotx dann immernoch auf?
 
Ich hätte einen Tipp. Hatte das gleiche Problem bei einem hp Notebook. Der Bluetooth Treiber ist inkompatibel gewesen. Deshalb habe ich das Bluetooth plug-in deaktiviert. Das half bei mir.
 
Zurück
Oben