cartridge_case
Fleet Admiral
Mit Paint lässt sich eine Grafik immer ändern. Aber stimmt, kommt wahrscheinlich aus Excel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cartridge_case schrieb:Öhm, Google kennst du aber? Dort gibt es solche Anleitungen wie Sand am Meer.
Was bedeutet das eigentlich? Kommt eine entsprechende Meldung oder wie muss ich mir das vorstellen?
Tbone10 schrieb:[...] die untenstehende Grafik bearbeiten. Leider ist diese kopiergeschützt [...]
Hm? Wie meinen?Tbone10 schrieb:aber das genau zu googeln um das Ergebnis von dir zu bekommen
So schwer ist das doch nicht.Tbone10 schrieb:Und ja google kenn ich aber das genau zu googeln um das Ergebnis von dir zu bekommen...ist nicht immer so leicht wenn man sich mit der Thematik auskennt....
Jeder, wie er kann.cartridge_case schrieb:Wie kompliziert ey, echt! Da wäre Excel wohl wirklich einfacher. xD
Die Tabellenfunktion in Word[!] wurde ja aber im Threadverlauf nun bereits genannt. Wieso dann also den wohl kompliziertesten Weg beschreiben?wuselsurfer schrieb:Jeder, wie er kann.
Naja, manchmal muss man flexibel sein.wuselsurfer schrieb:Gefragt war Word.
Kein Problem:Tbone10 schrieb:Welche nochmal genau dann habe ich das überlesen sry!
cartridge_case schrieb:Was bedeutet das eigentlich? Kommt eine entsprechende Meldung oder wie muss ich mir das vorstellen?
cartridge_case schrieb:Hm? Wie meinen?
wuselsurfer schrieb:[...] oder mit der eingebauten Zeichenfunktion [...]
Tbone10 schrieb:Welche nochmal genau dann habe ich das überlesen sry!
Ich habs mit der Zeichenfunktion gemacht, weil die Tabellenfunktion in Word nach 30 Jahre immer noch gruselig ist.User007 schrieb:So schön die detaillierte Anleitung (mit der sich ja durchaus Mühe gemacht wurde 👍) ist und auch, wenn's heißt "Alle Wege führen nach Rom!", versteh' ich nicht, warum man dafür über Australien soll - mir erschließt sich absolut nicht, warum man für die anstehende Aufgabe (in diesem Fall Erstellung eines tabellenartigen Objekts) eine andere Funktion nutzen sollte, wenn doch die Anwendung bereits eine zweckorientierte Funktionalität für die Aufgabe integriert hat. 🤷♂️
Sorry, aber das mit der Grafikfunktion umzusetzen ist m. Mg. n. noch größerer Quatsch als dann eine Excel-Tabelle einzufügen. 🤨
Wir sind doch nicht so.User007 schrieb:Man könnte meinen, sowohl zielorientierte Anwendungspraktikabilität als auch Selbstständigkeit sind in diesem Land "Out-of-Order", immer alles auf'm Silbertablett serviert bekommen, gell!?
Was ist denn nun mit meinen Fragen?Tbone10 schrieb:
Tbone10 schrieb:Wenn es einfacher geht wunderbar aber dann schreib es einfach gern dazu anstatt hier andere runter zu machen... [...]
Tbone10 schrieb:[...] immer davon ausgehen das nicht alles Experten auf dem Gebiet sind
wuselsurfer schrieb:[...] weil die Tabellenfunktion in Word nach 30 Jahre immer noch gruselig ist.
Bei der Formatierung bricht man sich alle Finger.
wuselsurfer schrieb:Kommt fast in jedem Thread mit RAM-Fehler vor.
Alle Achtung, Du hoffst immer noch auf direkte Beantwortung von Fragen? 😅cartridge_case schrieb:Was ist denn nun mit meinen Fragen?
Ist das eine steinerne Forenregeln, oder ist dir das grade mal eingefallen?cartridge_case schrieb:Und für die Zukunft: Bitte Screenshots nutzen und keine Fotos von Bildschirmen machen.