Nickel schrieb:Was ist eigtl. mit Kabelverlängerungen, keine?
Nein hab nur die Originalkabel vom Netzteil verwendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nickel schrieb:Was ist eigtl. mit Kabelverlängerungen, keine?
Muss ich dafür nur bei „Initiate Graphic Adapter“ von PEG auf IGD umstellen oder wie genau mach ich das?TP555 schrieb:Verwende Mal die Onboard Grafik , du musst dies evtl. Vorher im BIOS festlegen
Timmmmm schrieb:Muss ich dafür nur bei „Initiate Graphic Adapter“ von PEG auf IGD umstellen oder wie genau mach ich das?
GTA ist jetzt auch mit integrierter Grafik abgestürztTP555 schrieb:Ja genau so oder auf Auto lassen !
Mfg.
Nickel schrieb:Auf "Auto" wird in der Regel die APU (iGPU) deaktiviert wenn eine Grafikkarte verbaut ist.
Also hab mit integrierter Grafik jetzt nur GTA ausprobiert, aber der Absturz war identisch wie die bei anderen Spielen mit der GPU.TP555 schrieb:Stürzt denn nur GTA5 ab , oder auch andere Games ?
Kann ich die einfach ausbauen und den Pc normal starten?TP555 schrieb:Dann Baue die Graka Mal aus.
Timmmmm schrieb:war identisch wie die bei anderen Spielen mit der GPU
Timmmmm schrieb:Kann ich die einfach ausbauen und den Pc normal starten?
Counter Strike 2, CoD Warzone 2 und Black Ops: Cold WarTP555 schrieb:Diese wären ?
Dann könnte/sollte die APU anspringen, Multimonitor soll ja auch funktonieren können -TP555 schrieb:Auch wenn das Kabel ans Mainboard angeschlossen ist ?
Ja hab vorhin sogar nochmal die Treiber mit DDU deinstalliert und neu installiert aber trotzdem ist gta abgestürztNickel schrieb:Nimmst du den aktuellsten Treiber?
Kann ich machenNickel schrieb:Verbau die Karte mal wieder und schau nochmals wie es sich bei den anderen Games verhält.
Warum nicht? Also woran sonst könnte es dann liegen?Nickel schrieb:Defekt ist die sicherlich nicht.
Soll ich sie dennoch zurückschicken?Nickel schrieb:"Warum nicht", weil es gibt keine Bildfehler, Stromversorgungsproblem typische Blackscreens
und das System startet neu.
Was könnte ich denn machen um rauszufinden obs der ram ist?Nickel schrieb:Aber auch RAM Probleme (Arbeitsspeicher) können Blackscreens und Neustart verursachen.
Ich denke wohl, ja dann.Timmmmm schrieb:Soll ich sie dennoch zurückschicken?
"MemTest86 Free 10.6 Build 3000"Timmmmm schrieb:Was könnte ich denn machen um rauszufinden obs der ram ist?
Hab ich schon einmal gemacht ohne errors, versuche es aber nochmal um sicher zu gehenNickel schrieb:"MemTest86 Free 10.6 Build 3000"
Einen kompletten Durchlauf mal versuchen, bei Fehler abrechen.
Ergänzung ()
Der kann gut 2-3 Stunden dauern je nach RAM Menge.