AC Adapter für Amilo PA 2510

Powermann01

Ensign
Hi ich habe ein Fujitsu Siemen Amilo PA 2510 Notebook.
Meine zwei Kaninchen haben das Kabel durchgebissen (Nicht das netzkabel was in die Steckdose kommt sondern dass was an dem notebook kommt). jetzt meine Frage kann ich das Kabel irgend wie flieken oder soll ich mir ein neues Netzteil kaufen soll das oiriginal von Fujitsu Siemen sein oder ist das nicht so wichtig

Anhänge

• 03052008314.jpg
    03052008314.jpg
    297 KB · Aufrufe: 213
Auf gar keinen Fall flicken....zu gefährlich wenn was passiert. Neues Netzteil gibt es schon ab 35€. Es ist auch egal welches Netzteil du holst, ob nun von FSC oder Hama oder Targus.... Hauptsache die Spannung und der Strom stimmen.....;)

Wieso nicht flicken, wenn du ein bisschen löten kannst, würde ich das auf jeden Fall reparieren, weil so gefährlich ist das auch wieder nicht. Da kannst du dir die 35€ leicht sparen und wenn dus dir selber nicht zutraust, dann frag einfach einen Kollegen, irgendjemand wird dir sicher helfen können. ;)

kann mir den keiner helfen

bitte kann mir keiner meine frage beantworten habe kein bock das mein notebook kaput geht

das Notebook wird nicht kaputt gehen, nur das Netzteil wird wärmer als das alte werden.

aber wenn du das Netzteil bei #5 gekauft hast, und du nur ein Netzteil bekommen hast, das 1,5 A hat, dann hat der Verkäufer dir eh ein falsches geschickt.

warum soll er mir ein falsches netzteil geschikt haben
habe ich nicht ganz verstanden

Weil in dem Ebay Link was von 3,25A steht...

lg

ja ne das stimmt ja mit den 3,25 A wass ich meine bei meinem ersten beitrag habe ich ein bild dazugemacht von meinem altem netzteil da steht noch 1.7 A und bei dem neuen steht da 1.5

auf deinem Netzteil müsste 3,25A draufstehen, sonst hat er dir das falsche geschickt, weil auf dem vorigen Link steht "Output: 20V - 3,25A - 65W". Und wenn auf deinem 1,5A steht, ist es nicht das Netzteil aus der Auktion

Zurück
Oben