• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AC Black Flag wenig FPS auf (gutem) PC?

@DarkShadow87

Dann halt unter Start --> AMD Catalyst Control Center --> Catalyst Control Center :daumen:
Das ist die Treibersoftware für deine Karte, noch nie gesehn? :lol:

Und das ist wie zu erwarten keine HD7870..... man munkelt übrigens das diese Infos auch im Treiber zu finden sind :D
 
DarkShadow87 schrieb:
@eLeSde Es steht auf der Rechnung.

Wenn am Rechner nichts modifiziert wurde (hat ein "Freund" mal am PC gebastelt?) usw, liegt mMn ein Betrugsfall vor, bin aber kein Rechtsberater, von daher mal näher informieren.
Eine 7870 ist es aber 100% nicht, wie nun doppelt erwiesen wurde.
 
eLeSde schrieb:
Wenn am Rechner nichts modifiziert wurde (hat ein "Freund" mal am PC gebastelt?) usw, liegt mMn ein Betrugsfall vor, bin aber kein Rechtsberater, von daher mal näher informieren.
Eine 7870 ist es aber 100% nicht, wie nun doppelt erwiesen wurde.

Jo, ich werde dann nochmal nachschauen auf der Rechnung, vielleicht täusche ich mich auch ^^ Naja, glaub aber nicht, dass man ziemlich genau ein Jahr später da noch was machen kann.
 
Ich muss aber auch sagen das ich mit meiner 7950 pcs+ und I5 4570 nicht die beste Leistung habe. Hab kantenglättung auf 2 der Rest der auf max, vll erwarte ich auch von der Hardware zuviel :D
 
Eine HD7950 hat hat schon ordentlich Leistung und ne Playstation 4 hat nicht mehr, sondern weniger ;)

Den I5 4570 kann ich Leistungstechnisch grade nicht einordnen und so manche Games wie Battlefield haben jetzt aufeinmal eine Vorliebe für viele Kerne^^

Aber wie ich bereits sagte, oft scheinen sich die Publisher schon mit sagenhaften 30 FPS zufrieden zu geben und locken Spiele auf 30 oder 60 FPS :freak:
 
vodo_0 schrieb:
Ich muss aber auch sagen das ich mit meiner 7950 pcs+ und I5 4570 nicht die beste Leistung habe...
Erschwerend kommt noch hinzu, daß NV in dem Game "mehr Fördergelder investiert hat" & das macht sich leider ebenfalls bemerkbar.
AMD-User kennen es in der AC-Reihe eigentlich gar nicht anders^^ & Gott sei Dank, ist das eher die Ausnahme als die Regel. ;)
 
Ja ich erinnere mich, da war etwas mit so einem Dx 10.1 patch für AMD Karten, die damit aufeinmal eine ganze Ecke schneller waren und der musste kurz darauf mit dem nächsten Update entfernt werden^^
 
Da kann ich mich ebenfalls noch sehr gut daran erinnern.^^
DX10.1 steigerte die Performance in diversen AA-Modies erheblich, bis halt "der Investor diesen Nachteil" zeitnah unterband.
Wenigstens blieb dieser Vorteil in Stalker Clear Sky erhalten.^^
 
Zurück
Oben