Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Server von Eventim crashen derzeit mal wieder. Ein Glück das wir vorm Ansturm da waren
Freu mich auch richtig drauf ... hoffentlich leidet der Sound nich so - Open Air ist immer so ne Sache. Die dürften allerdings gescheite Techniker haben
edit: Leipzig is nun ausverkauft - für Gelsenkirchen, Köln und Hockenheim gibts noch Karten
@ moerper.. falls du jetz denkst 250 PRO karte dann irrst du dich.. des wär mir dann auch zu teuer^^ aber ich hab für 2 karten münchen innenraum 266 euro gezahlt! und ich finde des hält sich noch in grenzen. da ich leider NIE die chance hatte ein acdc konzert zu erleben (bin erst 17) und es einfach gesagt die größten am musikhimmel sind!
also dass ist es mir auf jeden fall wert.. und 2 wochen später (juni) dann rock im park... man da wird sich mein arbeitgeber freuen, wenn ich 3 wochen keine stimme hab^^
@Choco2
Hat Angus das 10-13 Minuten-Solo auch in München gespielt?
Ich wäre nicht verwundert gewesen wenn er einen Herzinfarkt auf der Bühne bekommen hätte - Bilder ergänz ich heute Abend. Stand direkt an der vorgezogenen kleinen Bühne. Ganz nach vorne kamen nur die ersten ~8000 mit orangenem Bändchen - hab ich leider verpasst. Für den Bereich mit blauem Bändchen hats aber gereicht.
Es waren etwa ~90.000 da. The Answer haben mich ein bissle enttäuscht da ihr Album besser ist als die Live-Performance. Ansonsten wars ein klasse Konzert ..
edit: .. einmal AC/DC im Leben muss einfach sein.. die Tour kam mir genau richtig da ich mich schon drüber geärgert habe, dass ich das nicht mehr erleben darf. Jetzt kann ich eine Zeile der Liste streichen
Lautstärke:
Also laut war's wirklich .. nach dem 2. Lied hab ich meine Ohrenstöpsel auch rein. Tinitus muss nicht sein .. hab aber schon lautere Bands erlebt.
edit2:
Quali ist aber nich so gut - hatte nur mein Handy dabei