• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AC Revelations - 17€ bei Gamekeys.biz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

centuri

Commander
hallo zusammen ;)

bin eben auf folgendes angebot : http://www.gamekeys.biz/product.php?id_product=98 gestoßen.

Da ich aber noch nie ein spiel über einen "KeyStore" gekauft habe, wollte ich euch mal fragen ob der preis angemessen ist, und der händler seriös (spiele werden nicht gesperrt) ist?

Dass die Keys aus anderen Ländern kommen kann ich mir gut vorstellen bei dem preis, aber ist das rechtswidrig oder sperren plattformen wie UPlay, Steam oder Origin solche Keys?

LG

also ich hab mir noch nie bei so ner seite was gekauft, aber ich meine gehört zu haben, dass das nicht ganz legal ist ^^

Ich kaufe dort laufend Keys, noch nie probleme gehabt.

auch nicht bei spielen die über steam / origin laufen? wenn nein, werde ich es mal ausprobieren. PayPal ist ja möglich und der Preis stimmt auch.

Hab da auch schon Spiele gekauft und laufen tadellos, auch in Origin (Shift2 z.b.). Anno 2070 letzte Woche erst gekauft, auch ohne Probleme

Ich bin seit langem begeisterter Kunde bei denen.^^
Gab mal Geschichte mit Portal 2:
Keys waren russisch und Vorbestellungen wurden entgegengenommen. Als herauskam, dass alle RUS-Keys nur in Russland lauffähig sind, bekamen alle ihr Geld + Rabatt auf EU-Version.
Fast täglich werde alle Keys reduziert. Nicht kommt an solche Preise ran!

Es gilt die gleiche Ansage wie immer:

Das Risiko beim Kauf eines Keys von einem nicht zugelassenen Händler liegt zu 100% bei dem Käufer. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bitte dazu auch, die Suchfunktion zu nutzen.
Die Frage nach "seriösen" Keyshops wurde bereits unzählige male gestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben