Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTruppenkontrolle und Festenverteidigung in AC Revelations
Der neueste Teil der Assassin's-Creed-Reihe wird dem Spieler nicht nur abverlangen diverse Gegner aus dem Weg zu räumen. Aufgabe ist es unter anderem auch, Schlupfwinkel zu erobern und gegen die Truppen der Templer zu verteidigen.
Ich fand die PC-Steuerung bislang immer ganz gut. Aber das ist ja Geschmacksache.
Die taktischen Neuerungen finde ich cool, das Killerfeature bleibt hoffentlich die Story. Ich habe aber das ungute Gefühl, dass die PC-Version nochmals verschoben wird. Wundern würde es mich nicht.
hoffentlich arbeiten die noch etwas an den Animationen...
-wie die Soldaten alle synchron mit den Musketen schiessen und dann weiterlaufen aber aufeinmal irgendwie hängen bleiben
-die Assassine? auf dem Dach aus dem handgelenk mir ihren Armbrüsten schiessen
- die Soldaten mit ihren Waffen vor die Befestigungen hauen
sieht irgendwie alles sehr Puppenmäßig aus
Muss natürlich nicht heissen dass das Gameplay schlecht wäre
bin erst mit Brooderhood in die Serie eingestiegen und bin nach anfänglicher Skepsis doch recht angetan. Wenn der Nachfolger konsequent weiterentwickelt wurde, freue ich mich darauf.
Mit Brotherhood
Da fehlen Dir 2 Teile vor, wobei es sowieso immer aufs gleiche rausrennt...
Ansonsten, nur interessant wenn man selber mitkämpfen kann - denn das war bisher schon immer der primäre Teil, und ohne die One-Man-Army in die es dort geht reißt man sicher auch nicht soviele spannende Situationen rum (wie oft ich schon 20-30 Gegner um mich hatte, natürlich nacheinander "niedergelegt" und nur noch 1-2 Lebensbalken!).
Da ich aus Schwierigkeitstechnischengründen sowieso nie Healpots dabei habe, kann das schon mal brenzlich werden^^
Hmm, dadurch wird das Spiel zwar umfangreicher an Möglichkeiten Gegner auszuschalten, jedoch um genauso einfacher. Mal sehen wie es sich mit dem Gameplay so verhält, bin gespannt.
Naja, der Schwierigkeitsgrad bei AC war ja nie allzu hoch. Wenn eimal die Konterangriffe beherrscht hat, war man quasi unbesiegbar. Außerdem war(en) die versteckte(n) Klinge(n) viel zu mächtig. Und dann kam noch der eigenen Orden... gestorben ist man eigentlich nur, wenn man sich mal bei Klettern verschätzt hat oder im Kampf mal wirklich unachtsam war.
Ich mag diese ganze Entwicklung nicht, Wirtschaftssystem, irgendwelche Geheimwaffen etc.
Das erste AC hatte einen ganz eigenen Charme wie ich finde, und war auch ein wenig ernster und düsterer.
Die Sorte Held Ezio spiele ich gerne in einem GTA oder Mafia, hier passt das, aber zu dem Szenario wünsche ich mir wieder schweigsamere Gesellen à la Altair.
Aber insgesamt immer noch eine sehr spaßige Serie, und der Fanghaken hat mir instinktiv auch gefallen, auch wenn hier doch eigentlich der gute alte Link die Patentrechte drauf hat
ich gebe Don google recht wobei ich den den Zweiten Teil am besten fand, die Story war einfach super, es gab kein überflüssigen schnick schnack wie assassinen rekruten leonardos maschienen etc, kein multiplayer, einfach nur ne schöne Story und ein tolles Spielgefühl, mit den ganzen Bombenzeugs und Truppenkontroll sachen kann ich mich garnicht anfreunden.