• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AC: Revelations Zu blöd zum Stehlen ...

Green Apple

Cadet 4th Year
Sachtmal Jungs ich bin zu blöd für Taschendiebstahl ohne erwischt zu werden.
Jedesmal wenn ich jemanden bestehle merkt der das egal wie ich mich anstelle ob beim Laufen oder wenn er steht ob ich hinter ihm bin oder neben ihm bin. Selbst wenn ich mich danach sofort in einem Heuhaufen verstecke bemerkt er es und will sich mit mir prügeln sobald ich wieder rauskomme.
Zur Anmerkung ich kann die normalen Bürger nicht anvisieren, hatte gelesen, dass das helfen soll. Ach und ich benutze den Wireless Xbox 360 Controller am PC.

MfG
GreenApple

Die beiden Dinge sind von den Entwicklern anscheinend so gewollt - auch wenn diese nicht ganz schlüssig und sinnvoll sind; Ich nehme an das du die älteren AC-Teile nicht gespielt hast, in denen ist ebenfalls so. ;)

greetz

Die Jungs bemerken das immer - sie dürfen nicht auf dich kommen.
Lauf hinter ihnen oder wenn sie stehen sodass der Rücken des Opfers stätig zu dir steht,
dann noch zuschnappen mit der richtigen Taste, nicht gegen ihn laufen und schnell abhauen!
Allerdings ist Gold stehlen falsch - ich habe es nie gemacht außer wenn ich mal die falsche Taste drückte,
man kommt über Ruhmreichere Methoden zum Geld - von Schatzkarten bis Wachentöten, gibt alles mehr Gold als das stibitzen ;)

Zurück
Oben