• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News AC Unity: Erscheinungstermin für Dead-Kings-DLC

WzbX- schrieb:
Nein, durch Menschen die dieses Verhalten mit ihrem Kauf unterstützen, sich Early Access Titel kaufen, DRM mitmachen, überteuerte DLCs die im Spiel sein sollten kaufen,
Pre-Ordern ohne zu wissen ob es gut wird und zu allem Ja sagen was die Entwickler ihnen aufzwingen. Man sollte sich fragen, wieso manche Entwickler fast keine Infos vor Release
raushaut, bzw. Szenen und Aussagen hinterfragen.

Wenn die Gewinne ausbleiben, müssen sie umdenken, so machen sie aber fröhlich weiter.

Die Veränderung fängt bei einem selber an, das bedeutet nun mal, dass man sich halt kein AC oder sonstiges mehr Pre-Ordert oder am Release-Tag kauft.

So und nicht anders sieht es aus.

Ich ziehe meinen Hut vor Ubisoft. Aus beruflicher Erfahrung weiss ich, dass es alles andere als einfach ist, sich den Kunden so her zu erziehen, wie es dem Unternehmen am besten passt. Aber Ubisoft macht das schon verdammt gut, Respekt. Vielleicht aber liegt es auch einfach an den Kunden...

moshimoshi schrieb:
seltsam ich hatte keine probleme mit ac untiy

Ich auch nicht. Weil ich es schlicht nicht gekauft habe. Genauso wie sämtliche anderen Ubisoft Spiele, die nach der Einführung ihres unsäglichen UPlay erschienen sind.
Von diesem Saftladen werde ich nie wieder ein Spiel kaufen. Die haben bei mir versch...

Ich werde ihnen niemals verzeihen, dass sie mein geliebtes Siedler so haben verkommen lassen.

Also wird die unfertige Mission als DLC "verkauft"?
Die Stadt ist bekannt und auch alle Waffen und Rüstungen die da kommen sollen.
Es ist schon alles im Spiel drin nur eben nicht freigeschaltet.

Ich habe mit jetzt das letzte AC gekauft, ACU ist das schlechteste AC was ich gespielt habe.

cor1 schrieb:

Ich ziehe meinen Hut vor Ubisoft. Aus beruflicher Erfahrung weiss ich, dass es alles andere als einfach ist, sich den Kunden so her zu erziehen, wie es dem Unternehmen am besten passt. Aber Ubisoft macht das schon verdammt gut, Respekt. Vielleicht aber liegt es auch einfach an den Kunden...

so schwer ist das nicht, man muss nur lügen und kein schlechtes gewissen haben wenn man den kunden über den tisch zieht, das ist ganz einfach wenn man nur mit menschenhaut überzogen ist. das kann jeder der kalt ist.
bei watch dogs haben sie gelogen und den spielern was vorgemacht, die trailer sahen alle gut aus und das endspiel war der inhalt einer kotztüte

wenn man beim marketing schon lügt, dann ist es ganz einfach kunden ins boot zu holen. die halten sich nur durch lügen über wasser. far cry 4 zb ist meilenweit davon entfernt ein gutes spiel zu sein, es sieht zwar astrein aus, aber das gameplay ist zu vergleichen mit irgendeiner arbeit an einem produktionsband bei audi, bmw und schieß mich tot

auch hier haben sie wieder gelogen, und zwar wird gesagt und per trailermatetial suggeriert dass es sich um eine geniale und spannende story handelt, den gangster bisschen bunt angemalt und das wars: kauf und friss den mist
der lolli ist bunt, also wird er gekauft

das spiel ist die blanke scheiße die jeden tag auf bauernhöfen die rohre direkt in die kläranlage rutscht, repetitiv bekommt hier eine ganze neue bedeutung
far cry gehört seit teil 2 zu den eintönigsten spielen die es gibt. machen nur die ersten 5 bis 10 stunden spaß, danach wird es langweilig und man hat erst 10% fertig

Zuletzt bearbeitet:
WzbX- schrieb:
Nein, durch Menschen die dieses Verhalten mit ihrem Kauf unterstützen, .......................
Die Veränderung fängt bei einem selber an, das bedeutet nun mal, dass man sich halt kein AC oder sonstiges mehr Pre-Ordert oder am Release-Tag kauft.
+1, mehr ist eig. nicht zu sagen.

Dante2000 schrieb:
Ich finde es dennoch super das es zusätzlichen Spielinhalt kostenlos geben wird. Ich habe bisher alle Assassins Creed Teile gespielt und habe desöfteren zwischendurch die Motivation verloren gehabt. Umso überraschter war ich von der Tatsache, das mich gerade Assassins Creed Rogue so fesseln konnte. Zudem finde ich es grandios, wie sie Rogue haben Enden lassen
.....
Mir langt es schon, das ich dank YouTube Kommentaren das Ende von Unity gespoilert bekommen habe.
.....
Das DLC wird also ein nette Episode für "später" werden, welche zudem kostenlos werden wird - Bis auf ein bugfreieres Spiel kann ich mir daher momentan nicht viel erhoffen / wünschen. Wobei man gerne "andere" Missionstypen etablieren könnte...in Rogue gab es ein paar Missionen, die sich positiv vom üblichen AC Standard abgehoben haben.
Da freue ich mich doch auf das (bei PC erst kommende) Rogue vor Unity (vor allem letzteres erst Mitte des Jahres wenn Zeit ist + HW-Upgrade hinter mir + Bugs großteils beseitigt + fairen Preis + hoff 3D Fix). Ich finde es schon recht fair, dass ein Spiel + DLC gratis angeboten wird.

Aixx schrieb:
Die Leute die sagen sie hätten keine Probleme ... Habt ihr es denn dann auf dem PC gespielt, oder empfindet ihr ein Spiel auf Konsole mit 15 Frames als flüssig ?
Ich habe einige Reviews (mit 15min länge und mehr in verschiedenen Spielszenen) mit aktuellem Patch (und moderner GPU, eine solche wird aber auch mind. empfohlen) gesehen die auf 50-90fps liefen. So schlimm kann es also nicht mehr sein. Es wäre hilfreich wenn du dein System anführst!?

M@rsupil@mi schrieb:
Ansonsten: Sehr viel schlimmer, als hier und da mal etwas weniger FPS, würde ich Bugs und CO ansehen. Davon hatte ich glücklicherweise keine. Alle Quests, Aufgaben & Nebenbeschäftigungen könnte ich problemlos und fehlerfrei abschließen. Kurzum ich hatte verdammt viel Spaß mit Unity. :)
Da stimme ich zu. Kurze Frage: du gehst nicht darauf ein was für System du nutzt, also (Konsole)? Ich muss aber auch sagen es gab etliche witzige Bugs (or it's a feature? wie z.B. race while looting oder gnerell Funniest Glitches oder das - es gibt so vieles - aber keine Sorge - gleiches gabs bereits beim 2. und 3. Teil)

cor1 schrieb:

+1

@holzbursche Also ich habe FC4 noch nicht, aber FC3 hat schon viel Spaß gemacht (mag sicher auch an 3D Vision liegen dass seinen Teil dazu beigetragen hat, dennoch fand ich Story und Gameplay nicht langweilig).

Zuletzt bearbeitet:
Bei AC Black Flag hätte die weitere DLC rausbringen können. Neue Schiffe, neue Städte und neue Charaktere würde das Game weiter aufbessern. Das beste Teil AC meiner Meinung nach!

Zurück
Oben