Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt der Accelero Xtreme 4870X2 auf meine 4870 X2 im Gehäuse (LeXa Blueline) und besonders auf mein Mainboard: Gigabyte GA-MA790GP-DS4H AM2+ ?
Ich habe 4 S-ata Geräte angeschlossen (die Anschlüsse sind nämlich in der Nähe der Karte).
Muss ich mir dann flache S-ata kabel besorgen oder gibts dann trotzdem Probleme?
so und ich will dir den abend vermiesen und den anderen wieder den abend versüßen xD
es gibt ne extra version für die 4870x2
deswegen heißt der kühler auch "Accelero Xtreme 4870X2"
erst lesen, dann schlau machen, dann posten und klugscheißen^^
edit: @ akshen, ich kopier es einfach mal weil ich kb habe das gleiche nochmal zu schreiben
Wisst ihr (weisst du) aber was noch viel cooler ist?
Für die Infos hätte man weder schreiben noch lesen müssen. Nicht mal die SuFu wäre von Nöten.
Nur Denken!
Der Kühler ist ~30cm lang, wenn du jetzt von den Blenden bis zum HD Käfig 30cm oder mehr hast, sollte es reichen, aufs Mobo sollte es auch problemlos passen!
Tja Pech gehabt, beim Kauf des Gehäuses dachte ich natürlich nicht an einen Austausch des Graka-Kühlers
Die X2 passt gerade rein (da hab ich auch vorher informiert), die ist 27 cm, das Gehäuse knapp 29