Accelero Xtreme 4870X2 und LeXa Blueline

Asbi12

Lt. Junior Grade
Passt der Accelero Xtreme 4870X2 auf meine 4870 X2 im Gehäuse (LeXa Blueline) und besonders auf mein Mainboard: Gigabyte GA-MA790GP-DS4H AM2+ ?
Ich habe 4 S-ata Geräte angeschlossen (die Anschlüsse sind nämlich in der Nähe der Karte).
Muss ich mir dann flache S-ata kabel besorgen oder gibts dann trotzdem Probleme?

der kühler ist ziemlich neu !

auf die KArte wird es wohl passen ,ist ja für das Referenz Design entwickelt worden. !

beim Gehäuse dürfte es auch keine Probleme geben must wohl mal ausmessen ^^

zum Mobo , kann dir wohl kaum einer sagen , am besten du vergleichst die eckdaten des Kühlers mit deiner Graka !

Der X2 kühlt nur die Chips. Warte lieber und informiere dich vorher noch was mit den SpaWas ist!

Zuletzt bearbeitet:
so und ich will dir den abend vermiesen und den anderen wieder den abend versüßen xD

es gibt ne extra version für die 4870x2
deswegen heißt der kühler auch "Accelero Xtreme 4870X2" ;)

erst lesen, dann schlau machen, dann posten und klugscheißen^^

edit: @ akshen, ich kopier es einfach mal weil ich kb habe das gleiche nochmal zu schreiben

Wisst ihr (weisst du) aber was noch viel cooler ist?
Für die Infos hätte man weder schreiben noch lesen müssen. Nicht mal die SuFu wäre von Nöten.
Nur Denken!

Tja Pech gehabt, beim Kauf des Gehäuses dachte ich natürlich nicht an einen Austausch des Graka-Kühlers:(
Die X2 passt gerade rein (da hab ich auch vorher informiert:D), die ist 27 cm, das Gehäuse knapp 29:rolleyes:

Zurück
Oben