Wenn ich mir den Ubiquiti Unifi HD Access Point kaufe.... meint ihr mit einer Wandmontage laufen die Teile auch gut? Normal sind die ja für die Decke gedacht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KODIAX1337 schrieb:3x die selbe SSID etc. wie bei den Devolos auch oder wird das nicht möglich sein?
flo222 schrieb:Du kannst die Software übrigens auch schon vorab testen: https://demo.ui.com/manage/site/default/dashboard
Ergänzung ()
Ja wird funktionieren. Und Du brauchst es auch nur 1x korrekt für einen AP einstellen, und kannst es dann auf alle anderen APs übertragen. Und jeder AP kann bis zu 4 SSIDs mit jeweils 2.4 & 5 GHz bereitstellen. Bei mir läuft beispielsweise das Hauptnetz (2.4 & 5 GHz), das Gästenetz (2.4 & 5 GHz) und ein IoT-Netz (nur 2.4 GHz) parallel auf jedem der beiden von mir genutzten Unifi APs. Roaming klappt auch ganz hervorragend damit.
Nimm ein Kabel.KODIAX1337 schrieb:Der Laptop ist 2 Meter von dem Acces Point entfernt.
KODIAX1337 schrieb:Der Laptop ist 2 Meter von dem Acces Point entfernt.