Access Points - Kaufberatung erwünscht

Hi,

also "nur Gutes" gibt es auch bei TP-Link aktuell nicht zu berichten. Natürlich sind die Produkte preislich sehr attraktiv, aber frei von Tadel sicherlich nicht und "überhaupt kein Problem" ist wohl Ansichtssache. Nur um da die Welt mal wieder ein bisschen gerade zu rücken... Man kann mit jedem Hersteller auf die Nase fallen :)

VG,
Mad

Deswegen schrieb ich ja extra "ich kann....." ;) Bei mir läuft mein Router mit OpenWRT da ich damit nun auch IPv6 support habe. Über das default PW in dem Twitter Link kann man sich streiten aber ich sehe da kein Problem drin da es eh geändert werden sollte. Und ja, ich habe auch einen TL-WR702N ;)

Wenn du nur einen Router ohne Modem oder DECT brauchst dann nimm den TP-Link WDR4300 oden den Archer C5. Bei Ebay Kleinanzeigen für um die 40€ zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
@Madman
Da sind sie leider nicht die Einzigen, aber ich kann versichern, dass ich keine Standardpasswörter verwenden, weder am Router noch sonst wo.
Wobei ich davon ausgehe, dass die Meisten hier im Forum ähnlich verfahren.

@Tarantos
Bin noch am überlegen ob ich mir nicht den c7 behalte, den könnte ich von einem Bekannten günstig bekommen (hab seinen c7 gerade als Testgerät).

Zurück
Oben