Acer Aspire 1300-DXV USB 2.0?

werkam

Alter Meckermann
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
64.074
Hat das Notebook Acer Aspire 1300-DXV USB 2.0? Firewire ist nicht vorhanden. Kann im Handbuch und auf der Hompage keine Angaben hierzu finden. Brauche die Info, da ein externes CD/DVD Brenngerät dazukommen soll. Wer kann mir einen Tip geben?
Oder wer verkauft einen externen Brenner mit USB/SCSI+PCMCIAKarte/Paralellport, Schnelligkeit spielt keine große Rolle, aber Zuverlässigkeit und der Preis ist entscheidend.
 
Nach meinem Kenntnisstand unterstützt dein Notebook kein USB 2.0, da der verwendete VIA ProSavage KN133 Chipsatz auch nur USB 1.0 unterstützt. Auf der Acer-Homepage ist auch nur von USB die Rede, wenn es USB 2.0 unterstützen würde, würde es wahrscheinlich explizit dabei stehen.
 
Original erstellt von Tubifex
Nach meinem Kenntnisstand unterstützt dein Notebook kein USB 2.0, da der verwendete VIA ProSavage KN133 Chipsatz auch nur USB 1.0 unterstützt. Auf der Acer-Homepage ist auch nur von USB die Rede, wenn es USB 2.0 unterstützen würde, würde es wahrscheinlich explizit dabei stehen.

Das habe ich mir auch schon gedacht, da bei anderen NB´s von Acer es dabeisteht. Na da muß ich mal sehen, wo ich noch einen externen USB Brenner finde, der nicht USB 2.0 hat, das wird wohl schwieriger wenn man nicht bei Ebay kaufen will.
 
Zurück
Oben