root@linux
Lt. Junior Grade
Hallo alle zusammen,
Ich habe mir eine neues Notebook gekauft und wollte meine Erfahrungen mit euch teilen, wehrend Battlefield und Cryisis von Origin heruntergeladen werden, da ich die Spiele versehentlich gelöscht habe.
Ich habe das Notebook mit einer 1TB Festplatte aufgerüstet, dafür musste ich einige Teile bestellen, einen Einbaurahmen, ein Flachland S-ATA Kabel, die schrauben werden nicht mitgeliefert (musste ich traurig erweise feststellen) und müssen mitbestellt werden. Zum nachrüsten der Festplatte muss das Notebook geöffnet werden, was sehr einfach ist. Der Stecker für das S-ATA Flachbandkabeln ist unter einem anderen Flachbandkabel (USB 3.0) versteckt, um das herauszufinden, musste ich den Acer Support anrufen.
Das ACER Aspire 3 (A315-41) ist ein echt tolles Spielzeug, insgesamt verfügt der ACER Aspire 3 (A315-41) über 12 Prozessorkerne, 4 Zentrale Prozessorkerne und 8 Grafikprozessoren, was dieses Notebook zu eine echten Gamer Notebook mach. Der geteilte Grafikspeicher wird prozentual zugewiesen. Somit können dem Grafikprozessor bis zu 2,4GB Grafikspeicher zugewiesen werden, dafür muss aber der Arbeitsspeicher auf 16GB erweitert werden.
Hier die technischen Daten:
Betriebssystem: Windows 10 Home
Prozessor: AMD Ryzen 5 2500U - 2 GHz; Quad-Core
Speicher: DDR4 - 8 GB Bis zu 16 GB (maximum)
Kartenleser: SD Card
Speicher:256 GB M.2 SSD
Bildschirm: 15,6 Zoll Full HD (1920 x 1080) resolution, ComfyView
Grafik: AMD Radeon Vega 8 (DDR4 Gemeinsam genutzt Grafikspeicher Anbindung)
802.11ac Wireless LAN
Gigabit-LAN
Audio und Video
640 x 480 webcam
digital Mikrophon
2 x Speaker
300 Kilopixel (Vordere Kamera)
Anschlüsse und Stecker: 1x USB 3.0, 2x USB 2.0
Netzwerk (RJ-45)
HDMI Output
Eingabegeräte: TouchPad
Batterie: 2-Zellen 4810 mAh Li-Polymer
Akku-/Batterielaufzeit: 6 Stunde(n)
Adapter: 45 W
Abmessungen (B x T x H): 381,60 mm x 262,80 mm x 24,95 mm
Gewicht: 2,30 kg
Garantie: Standard Garantie
Ja, was soll ich dazu sagen?
Stellt einfach eure Fragen und ich werde sie euch beantworten.
Läuft Crysis 3? JA
In Battlefield 4 habe ich auf sehr niedrigen Einstellungen bis zu 110FPS und kann mit V-Sysnc spielen.
Battlefield One habe ich nicht und werde es nie haben, da mir dieses Erster Weltkrieg Szenario nicht gefällt. Für Battlefield V gilt das gleiche. Ich stehe auf High-Tech.
Ich habe mir eine neues Notebook gekauft und wollte meine Erfahrungen mit euch teilen, wehrend Battlefield und Cryisis von Origin heruntergeladen werden, da ich die Spiele versehentlich gelöscht habe.
Ich habe das Notebook mit einer 1TB Festplatte aufgerüstet, dafür musste ich einige Teile bestellen, einen Einbaurahmen, ein Flachland S-ATA Kabel, die schrauben werden nicht mitgeliefert (musste ich traurig erweise feststellen) und müssen mitbestellt werden. Zum nachrüsten der Festplatte muss das Notebook geöffnet werden, was sehr einfach ist. Der Stecker für das S-ATA Flachbandkabeln ist unter einem anderen Flachbandkabel (USB 3.0) versteckt, um das herauszufinden, musste ich den Acer Support anrufen.
Das ACER Aspire 3 (A315-41) ist ein echt tolles Spielzeug, insgesamt verfügt der ACER Aspire 3 (A315-41) über 12 Prozessorkerne, 4 Zentrale Prozessorkerne und 8 Grafikprozessoren, was dieses Notebook zu eine echten Gamer Notebook mach. Der geteilte Grafikspeicher wird prozentual zugewiesen. Somit können dem Grafikprozessor bis zu 2,4GB Grafikspeicher zugewiesen werden, dafür muss aber der Arbeitsspeicher auf 16GB erweitert werden.
Hier die technischen Daten:
Betriebssystem: Windows 10 Home
Prozessor: AMD Ryzen 5 2500U - 2 GHz; Quad-Core
Speicher: DDR4 - 8 GB Bis zu 16 GB (maximum)
Kartenleser: SD Card
Speicher:256 GB M.2 SSD
Bildschirm: 15,6 Zoll Full HD (1920 x 1080) resolution, ComfyView
Grafik: AMD Radeon Vega 8 (DDR4 Gemeinsam genutzt Grafikspeicher Anbindung)
802.11ac Wireless LAN
Gigabit-LAN
Audio und Video
640 x 480 webcam
digital Mikrophon
2 x Speaker
300 Kilopixel (Vordere Kamera)
Anschlüsse und Stecker: 1x USB 3.0, 2x USB 2.0
Netzwerk (RJ-45)
HDMI Output
Eingabegeräte: TouchPad
Batterie: 2-Zellen 4810 mAh Li-Polymer
Akku-/Batterielaufzeit: 6 Stunde(n)
Adapter: 45 W
Abmessungen (B x T x H): 381,60 mm x 262,80 mm x 24,95 mm
Gewicht: 2,30 kg
Garantie: Standard Garantie
Ja, was soll ich dazu sagen?
Stellt einfach eure Fragen und ich werde sie euch beantworten.
Läuft Crysis 3? JA
In Battlefield 4 habe ich auf sehr niedrigen Einstellungen bis zu 110FPS und kann mit V-Sysnc spielen.
Battlefield One habe ich nicht und werde es nie haben, da mir dieses Erster Weltkrieg Szenario nicht gefällt. Für Battlefield V gilt das gleiche. Ich stehe auf High-Tech.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: