Beim 150 er Netbook kann man ja 1GB soDIMM aufrüsten
wieso gehen eigentlich nicht auch 2 GB DDR2 667MHz PC5300 SO-DIMM ??
muh2k4 schrieb:
Ich finde diese 1:1-Umrechnung sowas von FRECH
Ja ist eine Frecheit.. zu DM Zeiten hatten wir das glaube ich nicht..
Aber jetzt wo der Euro effektiv mehr wert ist als der Dollar .... tolle sache *hmpf*
deer schrieb:
ach was bringt mir eine größere Festplatte in einem Netbook?
Shonmal Vista auf 8GB Installiert............ ne Festplatte iss schon ne gute Idee... hätte auch ne 64GB SSD sein können aber das würde den Preis des Gerätes sicher verdoppeln
ebatman schrieb:
Also eine 1:1 Umrechnung von Dollar in Euro ist nicht einmal unbedingt so falsch.
Immerhin kommen da noch Steuern und Zölle dazu.
Ähm.. Du kannst doch den Endverbraucherpreis in den USA nicht mit nem Einkaufspreis des Europäischen/Deutschen Großhandels gleichsetzen *G*
Denn Steuern und Zölle für die Einfuhr der vermutlich in Taiwan, China oder was weis ich gefertigten Teile müssen die in den USA auch zahlen
Es ist in Deutschland einfach so teuer weil die Kunden so blöd sind es für den Preis zu kaufen... (Angebot und Nachfrage... der Kunde bestimmt durch das auftreten am Markt den Preis mit)
Ausserdem hinkt Deutschland immer fein hinterher... und während auswärts neue GEräte schon im Preis fallen werden sie hier gerademal eingeführt daher kommen Preissenkungen auch entsprechend später.. man will erstmal soviel Geld wie möglich vom Markt abgreifen...
Kapitalismus nennt man das
impressive schrieb:
zbsp. wenn ich auf vista eine videodatei abspiele beträgt die cpu-last ca. 20% und
der ram-verbrauch ca. 40%
Unter Vista sind es immer 40-60% RAM verbrauch
ungenutzer Ram ist Ram verschwendung! *G* ist wie beim Auto... 600PS aber man fährt immer fein 50 *G*
Mich würde wie gesagt interessieren ob man vielleicht doch einen 2GB Stein reinbauen kann.