Acer Aspire X3960 Nvidia Treiber Problem!

L3nnyBoss

Newbie
Ich habe mir vor einem Monat den Acer Aspire X3960 ( http://www.acer.de/ac/de/DE/content/model/PT.SFFE2.173 ) zugelegt und habe jetzt ein Problem. Der NVidia Treiber ist extreeeeeeemst veraltert! Im Moment läuft da die Version ForceWare 259.33 . Dadurch laufen nichtmal Spiele wie Mafia 2. Ich habe mir dann für meine Geforce GT435M (ja eine Notebook Graka wegen dem kleinem Gehäuse) den passenden Treiber von der offiziellen NVidia page gezogen. Dann kommt der Fehler dass die Grafikkarte nicht erkannt wurde und die Installation bricht ab!
Naja bin verzweifelt weil ich habe wirklich diverse Versionen dafür gesucht aber immer n Fehler!

LG L3nnyBoss

Hallo

hm; !? 1.) deinem Link nach zu urteilen hast du eine ATI und nicht eine NVidia Grafikkarte !
2.) mit "Mafia 2" wirfst du deiner Graka einen sehr mächtigen Brocken vor (mein Urteil )
und 3.) nicht vergessen es ist eine Graka die nur DirectX 10.1 unterstützt , also keine Treiber für
11.-irgendwas install.
- kann zu Problemen führen !

;-) also noch mal überdenken und ein wenig googeln ,vielleicht kommst du ja noch hinter das ein odere andere Geheimnis .

viel Erfolg wünscht dir
Kapschi

PS.: ??? hab ich da was falsch verstanden ? hast du eine Notbook-Grafikkarte in einem Desktop Rechner eingebaut ?? Meines Wissens geht das nicht !

Zurück
Oben