Acer Liquid Z630S bleibt nach Systemupdate beim Hochfahren hängen

Dexter442

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
180
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem mit o.g. Smartphone helfen.

Gestern wurde ein neues Systemupdate heruntergeladen und installiert. Nachdem das Smartphone sich neu gestartet hat, blieb es im weißen Android Bildschirm hängen und ging auch nach 2 Std nicht mehr weiter.

Auch der Power Button reagiert nicht mehr und ich musste den Akku kurzzeitig entfernen um das Smartphone auszuschalten. Habe es danach noch einmal probiert aber beim Hochfahren, bleibt das Smartphone immer bei diesem Android Bildschirm hängen und rührt sich nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit, dass Handy wieder zum Hochfahren zu bekommen? :(
 
Evtl über eine Companion Software auf dem PC reparierbar? Weiß aber nicht ob der Hersteller da was im Angebot hat.
 
Ich schau mal bei Acer..

Hab schon an nen Hard Reset gedacht, aber wenn ich das aufrufe, ist alles chinesisch und ich hab ka was ich auswählen soll. Verdammt
Ergänzung ()

Hab bei Acer geschaut und bei Google gesucht. Da scheint es für dieses Smartphone keine derartige Software zu geben. Zumindest net von Acer.

Darf das blöde Ding jetzt wohl einschicken. Ist riesen Mist, dass ein Systemupdate ein 3 Monate altes Smartphone einfach so unbrauchbar machen kann. Große Klasse :mad:
 
Zurück
Oben