Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC bleibt beim Hochfahren hängen
- Ersteller cheeptext
- Erstellt am
redjack1000
Fleet Admiral
Dann warten wir mal auf Ergebnisse.
Cu
redjack
Cu
redjack
peterX
Captain
Was mich an dem Bild etwas iritiert, dass die HDD zwei mal vorhanden ist. Hast du zwei von den Toshibas drinne?cheeptext schrieb:Es tut mir leid 💀💀 Würde mich freuen, wenn ihr es nochmal erklären könntet
[IMG]https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1235/1235083-5d092445bdad796856d4f15fc401d182.jpg[/IMG]
Wenn ja, dann steck mal die Sata kabel um, warscheinlich will dein Rechner von der alten (kaputten) Windows insallation Booten.
Wenn das klappt, machst du mal ein Screenshot von der Datenträger verwaltung. (rechtsklick auf das Win symbol)
Dann sehen wir weiter.
Wie findet man die iso file oder wie bekommt man die, find die nicht 😔redjack1000 schrieb:Wie stellst du dir jetzt eine weitere Fehlersuche vor?
Bist Du in der Lage dir einen Startfähigen USB Stick mit HirensBootCD -> https://www.hirensbootcd.org/usb-booting/ zu erstellen?
CU
redjack
redjack1000 schrieb:Dann warten wir mal auf Ergebnisse.
Cu
redjack
Idk ob es das richtige ist, ich hoffe mal und sorry dass es so lange gedauert hat
redjack1000
Fleet Admiral
Dann mach mal ein Backup deiner Daten und tausch den defekten Datenträger aus.
CU
redjack
CU
redjack
wuselsurfer
Admiral
Ja, die Festplatte ist defekt und das System findet zum Start benötigte Dateien nicht.
Tausche die Festplatte und installiere das Betriebssystem neu vom USB-Stick oder DVD.
Tausche die Festplatte und installiere das Betriebssystem neu vom USB-Stick oder DVD.
Omg es geht wieder endlich!! Danke danke an alle ihr habt echt geholfen, hätte sonst nie gewusst, dass das Problem an der Festplatte liegt. Und auch danke, dass ihr noch immer so schnell geantwortet habt, auch wenn ich so für einen Monat nicht geantwortet habe manchmal
Also an die, die Beitrag lesen, weil sie selbes Problem haben, einfach Festplatte tauschen und ja die dann noch so bissl umformen mit Eingabeaufforderung bis ihr Windows drauf installieren könnt und dann sollte gehen evtl
Also an die, die Beitrag lesen, weil sie selbes Problem haben, einfach Festplatte tauschen und ja die dann noch so bissl umformen mit Eingabeaufforderung bis ihr Windows drauf installieren könnt und dann sollte gehen evtl
wuselsurfer
Admiral
Ab und zu rate ich mal richtig.cheeptext schrieb:Omg es geht wieder endlich!!