Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAcer Nitro N50-640: Intel Arc A380 erreicht Europa im Gaming-PC
In Form des Gaming-PCs Acer Nitro N50-640, einem OEM-Computer mit dem hybriden Intel Core i5-12400F und 16 GB DDR4-3200, erreicht die Intel Arc A380 erstmals überhaupt offiziell Europa. Beim Test der Gunnir Arc A380 Photon mussten die Redaktionen auf einen China-Import zurückgreifen, was Intel auf den Plan rief.
Jetzt wollt ich lesen, was Intels Reaktion war.
Denn wenn Intel auf den Plan gerufen wurde, müssen sie ja irgendeine Reaktion gezeigt haben.
Darüber schweigt sich der Artikel aber aus.
Oder habe ich 🍅🍅 auf den Augen?
Immer wieder lustig zu lesen, dass ein so großes Unternehmen wie Intel nicht damit rechnet, dass Redaktionen sich das Objekt der Begierde in Zeiten der globalen Marktwirtschaft einfach importieren
Das die A380 jetzt aber tatsächlich auch nach Europa kommt. Haha..ha. Für 950 Euro.
@konkretor
OK, danke 🙂
Wusste nicht, dass man extra außerhalb des Artikels recherchieren muss.
Ist ja fast wie beim Weihnachtsrätsel...😉
Normalerweise sollte man davon ausgehen können, dass etwas derartiges, was in einem Artikel erwähnt wird, auch im selben Artikel kurz erläutert wird.
Angesichts des katastrophalen Zustands der Treiber, ist es eine absolute Frechheit, dass überhaupt PCs mit solch einer Karte angeboten werden.
Acer tut sich damit garantiert keinen Gefallen.
Na wenn der Hauptknackpunkt rBAR ist hoffe ich das ist beim Fetig PC auch eingeschaltet Der Preis ist aber echt happig. Da hätte ich mehr Kampfpreis erwartet.