News Acer Nitro N50-640: Intel Arc A380 erreicht Europa im Gaming-PC

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.734
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, PietVanOwl, simosh und 7 andere
Beim Test der Gunnir Arc A380 Photon mussten die Redaktionen auf einen China-Import zurückgreifen, was Intel auf den Plan rief.
Jetzt wollt ich lesen, was Intels Reaktion war.
Denn wenn Intel auf den Plan gerufen wurde, müssen sie ja irgendeine Reaktion gezeigt haben.
Darüber schweigt sich der Artikel aber aus.
Oder habe ich 🍅🍅 auf den Augen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, netzgestaltung und 5 andere
1660046237967.png



@freifacht

Findest du alle Infos hier https://www.computerbase.de/2022-07/intel-arc-a380-review-test/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, netzgestaltung und 8 andere
Immer wieder lustig zu lesen, dass ein so großes Unternehmen wie Intel nicht damit rechnet, dass Redaktionen sich das Objekt der Begierde in Zeiten der globalen Marktwirtschaft einfach importieren :D

Das die A380 jetzt aber tatsächlich auch nach Europa kommt. Haha..ha. Für 950 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, muh0rsen, Raptor85 und 11 andere
Was ich nicht verstehe ist, wenn die Grafikkarte mit den aktuellen Treiber Probleme bereitet, wie können dann Käufer damit zurecht kommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, ThePlayer, amico81 und 3 andere
Naja, immerhin entsprechen die schlechten Werbebilder der Grafikleistung.

Wie viel Geld hat Intel noch mal? Und dann liefern die sowas ab? Autsch ...

Das mit der US Tour ist ja auch nett, wie schlecht muss die Kommunikation bei Intel sein, wenn deren Marketing von den Reviews überrascht wurde? O.o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Mcr-King
Bert schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, wenn die Grafikkarte mit den aktuellen Treiber Probleme bereitet, wie können dann Käufer damit zurecht kommen?
Das ist ja der Witz an der Sache: sie werden wahrscheinlich nicht damit zurecht kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Mcr-King, simosh und 5 andere
@konkretor
OK, danke 🙂
Wusste nicht, dass man extra außerhalb des Artikels recherchieren muss.
Ist ja fast wie beim Weihnachtsrätsel...😉
Normalerweise sollte man davon ausgehen können, dass etwas derartiges, was in einem Artikel erwähnt wird, auch im selben Artikel kurz erläutert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Mcr-King, OnkelTito und 4 andere
Das 2. Virus, welches aus China ausgebrochen ist...

Ne Spaß bei Seite, mir tun halt die ganzen DAUs leid, die dieses Produkt, ohne Wissen was sie da bekommen, erwerben werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thakor, aid0nex, Mcr-King und 11 andere
Also über den Preis gehen sie schon mal nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thakor, aid0nex, Mcr-King und 4 andere
Angesichts des katastrophalen Zustands der Treiber, ist es eine absolute Frechheit, dass überhaupt PCs mit solch einer Karte angeboten werden.
Acer tut sich damit garantiert keinen Gefallen.

Hier wäre eine deutliche Kaufwarnung angebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thakor, aid0nex, muh0rsen und 14 andere
Dass sich Acer das überhaupt antut wundert mich. Die müssen sich ja schließlich mit den Kundenbeschwerden rumplagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
An dem Punkt einfach mal an kyro2 vs GF2 MX erinnern. Boar waren die Treiber auch Jahre später schlecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Felix# und FR3DI
Arcaras schrieb:
Dass sich Acer das überhaupt antut wundert mich. Die müssen sich ja schließlich mit den Kundenbeschwerden rumplagen.
Kommt halt darauf an, wie viel "Anreiz" Intel gegeben hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Spike S., Mcr-King und 4 andere
Intel GPUs und gaming in einem Satz...
Es wird sehr viele Unwissende geben, steht Intel drauf, wird schon gut sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Kenshin_01
Na da wünsch ich jedem Käufer viel Spaß mit ihrem neuen Acer Gaming PC powered by Intel haha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337 und Mcr-King
Na wenn der Hauptknackpunkt rBAR ist hoffe ich das ist beim Fetig PC auch eingeschaltet :D Der Preis ist aber echt happig. Da hätte ich mehr Kampfpreis erwartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und ThePlayer
@seyfhor durch den hohen Preis kannst du die Käufer auch abhalten und ungemach zwecks Treiber Probleme auf der Kiste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und simosh
Zurück
Oben