Acer Nitro VG270Ub Vielversprechend oder nicht?

Der Monitor sieht wirklich interessant aus, vor allem der Preis bei den Specs.
Allerdings uncool dass er nur bei 'ner Hand voll Händler mit teils wenigen oder gar schlechten Bewertungen gelistet ist... :(
Schade, muss ich also weitersuchen nach nem neuen Monitor in dem Preisbereich.
 
Liegt wohl daran, dass er erst seit kurzem aufm Markt ist. Aber Expert ist ziemlich renommiert und hat auch gute Bewertungen eigentlich, verstehe deine Sorge nicht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: remiel und Der Lord
Da hast du natürlich Recht, habe gar nicht realisiert, dass auch Expert dabei war. Ich geb dem Ganzen mal eine Chance, damit die schier endlose Suche mal ein Ende hat :rolleyes:

Danke für den Tipp! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johnny SIns
Der Lord schrieb:
Da hast du natürlich Recht, habe gar nicht realisiert, dass auch Expert dabei war. Ich geb dem Ganzen mal eine Chance, damit die schier endlose Suche mal ein Ende hat :rolleyes:

Danke für den Tipp! :daumen:
Kd :)
 
Moin zusammen, überlege mir auch gerade den
Acer Nitro VG0 VG270Ubmiipx
zu kaufen.
Wie ist denn eure Erfahrung bis hierher?
Hat schon jemand Erfahrung mit Adaptive Sync bei Nvidia? Flimmert es?

Viele Grüße
R.A.M.
 
@R.A.M. habe auch nachgeschaut, gibt jemanden der ihn mit allen AAA titeln getestet hat. G-Sync hat überall super funktioniert. Habe ihn mir anhand dessen, gestern auch bestellt. Bin gespannt.
 
Ok, danke für die Info
 
habe mir jetzt den
Acer Predator XB1 XB271HUAbmiprz
gekauft, gibt es heute bei Cyperport für 450 EUR
 
Hallo zusammen,

ich habe mir in der Mittagspause den VG270Ubmiipx bei Expert, der diese Woche für 222€ im Angebot ist, geholt.
Ich konnte ihn ganz kurz antesten: Er hat keine Pixelfehler und die Ausleuchtung sieht sehr gut aus.
Ich muss das Ganze aber heute Abend nochmal in Ruhe prüfen.

Frage:
Habt Ihr schon versucht die Freesync-Range mit cru zu erweitern oder/und den Monitor zu übertakten?
Mein Ziel ist eine Range um LFC zu erhalten.

Grüße,

Dizzy
 
Zurück
Oben