Mangels jeglicher Reviews und YouTube Videos ein kläglicher Versuch bestehende Kunden zu finden die etwas zu o.g. Monitor sagen können.
Irgendjemand?
Irgendjemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bartmensch schrieb:Meine persönliche Meinung: Lieber FHD /144/120Hz und 24 Zoll für die Hälfte des Preise als unscharfe 27" und 165 Hz.
anywish schrieb:Aber ansonsten finde ich kaum etwas über diesen Monitor - wieso eigentlich? Hat den jemand und kann darüber berichten? Ich würde mich sehr freuen, weil ich mich nicht ins Blaue hinein kaufen trau.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
anywish schrieb:Der Preis ist super, aber ich wundere mich halt, wenn man einen tollen Monitor zu diesem Preis bekommt, warum anscheinend niemand den Monitor hat bzw. niemand kennt.
anywish schrieb:Der Preis ist super, man bekommt von anderen Modellen um den Preis nicht mal einen 144 Hz.-WQHD-Monitor und hier sogar 165 Hz.