Acer Predator G3620 mit ASUS 4GB Strix-GTX970-DC2OC?

Slimslylez

Newbie
Registriert
März 2016
Beiträge
6
Guten Tag Leute.
Habe folgendes Problem:
Habe mir die ASUS 4GB Strix-GTX970-DC2OC gekauft und als sie heute angekommen ist wollte ich sie direkt einbauen.
Hatte alles wunderbar geklappt... Bis ich den PC eingeschaltet hab.
Wenn der PC hochfährt kommt direkt das große Acer-Logo. (wo man ins BIOS usw kann). Aber da frisst er sich dann fest und das Bild wird nach ungefähr einer Minute Schwarz. Ins BIOS usw kann man nicht. Der Acer-, und der ASUS-Kundendienst konnten mir telefonisch nicht helfen.

Zu meinem System:
Prozessor: Intel Core i7 3770
Mainbord: Predator G3620
BiosVersion: P01-A2 (die aktuellste!)
RAM: 16GB DDR3
Festplatte: 1TB HDD, 128GB SSD
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7870 4095MB
Netzteil: Thermatake 630W

Link zur neuen Karte:
https://www.alternate.de/ASUS/4GB-STRIX-GTX970-DC2OC-Grafikkarte/html/product/1185388?event=search

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mach maln foto von netzteil plakette
das einzige thermaltake mit 680W das ich grad find is baujahr 2005
hast das mal gewechselt?

im endeffekt egal worans liegt könntest die graka auch direkt zurückschicken weil sie nicht mehr empfehlenswert ist
 
willkommen im Forum,

das ist bei Fertig Rechnern leider oft so, dass sie mit anderen Grafikkarten nicht funktionieren. Ist ein Bios Thema. Da du schon das neueste Bios hast und Acer sich weigert zu helfen...
Pech
die GTX wieder zurück schicken, mit dem Rechner wie er ist so lange leben wie es geht, neuen kaufen, und nie wieder Komplettrechner kaufen. ;)
 
Danke erstmal für die Antworten :D
Hatte vorher ein 450w Netzteil drin das hatte ich eben gegen das 680er getauscht.
Zur der Aktion gab es das einen Code zum Spiel the Division gratis dazu, habe den natürlich schon aktiviert ^^ das wird dann nicht so einfah werden :D
 
Verzeihung ist ein 630W Netzteil.
Neu:
DSC_0031.jpg
Alt:
DSC_0030.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte zuerst das Netzteil ist zu schwach. deswegen hab ich mir ein neues gekauft gehabt
 
das netzteil kann ich ja morgen wieder umtauchen. Das ist kein Problem. Anderes Problem ist es jetzt ein passendes Mainboard mit nem 1155er Sockel zu finden. Alternate hat zum Beispiel nur 4 zu auswahl und davon sagt mir keins zu ^^
 
Zurück
Oben