Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich würde den Rechner schlachten. Dann kannst du das Gehäuse, den CPU Kühler, den Ram und die Festplatten weiter verwenden. Graka, CPU, Mainboard verkaufst du.
Dieses Mainboard würde mir mehr zusagen, weil ich hier eine Intigrierte 7.1 Soundkarte und DDR4 Steckplätze habe.
Und Wie erkenne ich Welchen Arbeitsspeicher ich zu diesen Mainboard benötige? Klar, wenn ich DDr4 Steckplätze habe, muss ich DDR4 Ram verwenden. Aber muss ich bei der Wahl des Ram's noch etwas beachten?
Hinzugefügt:
Eine Besonderheit ist auch, dass es ein µATX ist. Also würde es auch in meinen derzeitigen Tower passen, oder?
Wenn du magst bekommst du gerne einen Tipp für meilenweit besser klingende, extrem viel besser für Battlefield geeignete Hörer. Ansonsten ist es nur Offtopic.
Wenn du magst bekommst du gerne einen Tipp für meilenweit besser klingende, extrem viel besser für Battlefield geeignete Hörer. Ansonsten ist es nur Offtopic.
Auf diese Antwort hab ich schon gewartet ) Ja, Soundtechnisch habe ich bis vor einem halben Jahr mit einer Externen Soundkarte und mit Abhörmonitore geabeitet,... Die Soundeffekte beim Spielen waren für mich immer sekundär,...
Aber ich höre mir gerne Tipps von dir an! Auch wenns jetzt Offtopic ist, aber welche Kopfhrer, Soundkarte bzw. Setting würdest du mir empfehlen?, bzw. mit welchem Setting spielst du?
Ja. Die GTX 970 (oder auch die R9 290X) ist mehr als doppelt so schnell wie die 660, und bei der hohen Auflösung kommt der Geschwindigkeitsvorteil auch vollständig an. Wenn der 660 der Speicher überläuft, könnte der Unterschied sogar noch größer werden.
Die CPU kann auf jeden Fall bleiben, Upgrade auf i7 lohnt sich nicht.
Ich würde eine Karte kaufen (970 oder R9 290X) und testen. Reicht die Leistung nicht -> Predator mit der alten 660 komplett verkaufen und SLI/CF-fähiges System kaufen.
Hmm ich bin neu hier im forum, und möglicherweise wird dies ein doppelpost, aber ich kann meinen ersten Post nun mal nicht finden...
Audio technisch : Philips Fidelio x2, schiit Modi 2, schiit magni 2, gern geschehen
Deine Beiträge findest du immer , du klickst einfach auf deinen Namen , da kommt dann ein Kästchen und da steht :
Profil ( ist bein Konto mit allem drum und dran )
Beiträge ( sind alle deine Erstellten Beiträge )
Private Nachricht ( da kann jeder dir eine persönliche Nachricht senden ,die nur du alleine bekommst )