Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAcer Predator Orion: Modellpflege mit Nvidia GeForce RTX 2000
Mit Vorstellung der neuen Nvidia-Grafikkartengeneration passt Acer zur Gamescom 2018 auch seine PC-Serie Predator Orion an. In verschiedenen Konfigurationen stehen Grafikkarten bis zur Nvidia GeForce RTX 2080 Ti im Multi-GPU-Verbund und ein Intel Core i9 zur Auswahl. Preise nennt der Hersteller jedoch noch nicht.
...mit Griff zum we...…. . Also am Design, da muss ich @KingZero bei stehen, wirklich arbeiten. Technik ist i.O., aber dass will für einen solchen Preis doch auch ansehnlich verpackt sein.
Find ich auch. Dabei gibts doch inzwischen richtig schöne, schlichte Gehäuse, bspw. von Corsair oder Phanteks. Vor allem finde ich krass dass bei den Preisen nichtmal der Innenraum schwarz ist..
Wenn ich tatsächlich zu einem Komplettsysten greifen würde, welches auf Grund der Preisgestaltung der RTX 2070, 2080 und 2080 Ti auch seinen Preis haben wird, dann erwarte ich auch ein Casedesign welches die hochwertige Hardware im Inneren widerspiegelt und keinen Ugly-Steahlt-Bombe.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung, solche Designs scheinen gefragt zu sein, andernfalls würden die OEMs ihre Hardware nicht so verpacken.
Der Geschmack der CB-Community ist halt ein anderer.
Das ist nichts neues.
Mit unseren Politiker müssen wir auch "leben" - auch wenn sie "scheiße" sind...
Auf den Bildern ist schonmal keine Turing Grafikkarte verbaut, denn dafür bräuchte es eine NVLink Brücke statt einer SLI Brücke. Dazu passen auch die Grafikanschlüsse nicht.
Die Gehäuse der Predator-Serie sahen noch nie gut aus. Egal ob heute oder vor 10 Jahren, als sie damit angefangen hatten.
Da muss man schon einen ganz speziellen Geschmack haben um diese zu mögen.
Das Gehäuse sieht nicht nur be'*** aus, es ist auch wirklich minderwertig. Hab es in Berlin im Saturn anfassen dürfen. Nur Plastik und die Scheibe fühlt sich an wie Klarsichtfolie. Für den Preis ist das echt ein Griff ins Klo.
Diese Rechner werden sau teuer werden wenn schon für die neuen RTX solche Preise aufgerufen werden..
Die reichen Eltern der 12 Jährigen tun mir echt leid