News Acer Predator Triton & Helios: Neue Gaming-Notebooks sind schnell, flach oder günstig

ClashHexmen schrieb:
Die Gaming-Laptops um 1000€ sind vor alles eins: ROT! Weil Rot irgendwas mit Gaming zu tun hat. Scheinbar hat das mal irgendwer entschieden.

Ja... der größte Rotz, den sich irgendwer mal ausgedacht hat, und fast alle Hersteller sind dann auch noch auf diesen Zug aufgesprungen. Selbst einige Reviewer auf youtube haben schon zur Srpache gebracht, wie sie genervt sind vom unnötigen, roten Kitsch.
 
Ich finde immernoch, dass mein Gamingnotebook (Specs siehe Signatur) mit etwa 2250€ nicht zu teuer war, wenn ich das mit den Acer und MSI Gamingnotebooks vergleiche.

Iergendwie kommen die mir alle latent zu teuer vor. Und ja, wieso immer rot. Warum nicht einfach mal matt edel schwarz oder blau metallic oder sowas. Nein es muss Superman rot eingefärbt sein o.O"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jever

Volle Zustimmung. Habe die 15"-Version, aber dafür mit i7 und "nur" einer 1070.
Wenn ich mir die Preise der großen Hersteller, ala Acer, Asus, Alienware etc anschaue, dann kauf ich wirklich lieber eines der Clevo Barebones. Egal ob jetzt von One, Schenker etc. Alles günstiger als die bekannten Marken und flexibler zu konfigurieren.

Schade war nur, dass AMD derzeit nichts adäquates für Laptops im Angebot hat. Konnte bei meinem letzten mit der 7970m anstatt der GTX780m doch einiges an Geld sparen bei vergleichbarer Leistung.
 
Zurück
Oben