acer s242hlcbid oder asus vs247hr

Mondnacht

Cadet 4th Year
Hi,
mein Bugdet liegt bei max. 120€. Ich hatte heute auf Amazon den Asus gesehen und dachte der sei gut, dann kurze Zeit später sehe ich aber das der Acer für 111€ für heute im Angebot ist. Eigentlich kostet der 140€. Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden oder beiden Monitoren? Ich kann mich nicht ganz entscheiden, die Reviews sind teils nicht grade hilfreich ^^' Ich Game hauptsächlich mit dem Pc, surfe aber auch ne Menge im Internet
Andere Monitore würde ich auch in Betracht ziehen.

Asus: https://www.amazon.de/Asus-VS247HR-...qid=1497860178&sr=1-4&keywords=gaming+monitor

Acer: https://www.amazon.de/Acer-S242HLDB...id=1497859339&sr=1-11&keywords=gaming+monitor

Willst du dir wirklich ein Asus oder Acer antun?
Gerade wenn du etwas auf Qualität und Bildqualität wert legst würde ich noch etwas länger sparen

Da könnte ich genauso 1 Jahr warten :'D Ne sparen ist leider keine Option

Ja der preis von 100€ bis 140€ ist zugegeben der Niedrigste Preisbereich aber ist jetzt auch nicht unbenutzbar oder so.
Klar wenn man aber mehr bezahlt kriegt man in der Regel auch besseres Bild, Blickwinkel usw.

Ich habe zufälliger Weiße den Asus VS 247 und kann auch ein paar Erfahrungen berichten also:

Er ist von den Farben her meiner Meinung nach relativ ,,Mittel'' also ist jetzt nicht zu Blass aber auch nicht zu Farbintensiv.
Die Helligkeit ist auch Hell genug das man im hellen Zimmer auch noch alles gut erkennen kann.
Die Blickwinkel sind seitlich ganz gut aber wenn man z.B steht und auf denn Monitor hinabsehe dann kann man zwar noch alles Lesen aber manche Farben wirken dann irgendwie verfälscht.
Ich hätte noch Zwei Nachteile, der Monitor hat keine Lautsprecher und der Monitor Wackelt stark wenn man ihn nur leicht berührt oder
wenn man gegen den Tische stößt.

Hoffe das sollte für eine kleine Übersicht reichen.

Ja, hab schon gehört das der sehr wackelig sein soll, Danke!

Zurück
Oben