.crobin
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 944
Ich hatte mein Ultrabook V7 Touch bei Acer vor 4 Wochen eingeschickt, die Reparatur sollte 3-5 Tage dauern...
daraus wurden 4 Wochen.
Heute bekomme ich das Notebook, welches dringend brauche zurück, schalte es ein und merke, dass das Display völlig anders ist.
Das V7 hat ein IPS Panel mit 1080p, die tollen Techniker haben jedoch ein billiges LCD-Panel mit 1366x768 eingebaut
Das ist nicht die erste Erfahrung dieser Art.
Vor vll. einem halben Jahr habe ich ein Chromebook eingeschickt, meine Fehler war ein lautes Fiepen aus dem Gerät... was wurde getan? ->
System auf Werkszustand zurückgesetzt, aufgeschraubt, durchgepustet und die Rückseite richtig schön zerkratzt...
Ein Freund von mir hatte nach eigenen Aussagen einen Defekt am Netzteilanschluss und bei ihm wurde die Festplatte ausgetauscht ... hat er mir vor langem schon mal erzählt...
Wie würdet ihr weiter vorgehen?
mfg.
daraus wurden 4 Wochen.
Heute bekomme ich das Notebook, welches dringend brauche zurück, schalte es ein und merke, dass das Display völlig anders ist.
Das V7 hat ein IPS Panel mit 1080p, die tollen Techniker haben jedoch ein billiges LCD-Panel mit 1366x768 eingebaut
Das ist nicht die erste Erfahrung dieser Art.
Vor vll. einem halben Jahr habe ich ein Chromebook eingeschickt, meine Fehler war ein lautes Fiepen aus dem Gerät... was wurde getan? ->
System auf Werkszustand zurückgesetzt, aufgeschraubt, durchgepustet und die Rückseite richtig schön zerkratzt...
Ein Freund von mir hatte nach eigenen Aussagen einen Defekt am Netzteilanschluss und bei ihm wurde die Festplatte ausgetauscht ... hat er mir vor langem schon mal erzählt...
Wie würdet ihr weiter vorgehen?
mfg.