Shadow Complex
Lt. Commander
Das ganze Notebook kostet so viel. Nicht der Prozessor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr.Zweig schrieb:Acer ist und war schon immer Schrott.
Was ist das denn für ein Schildbürgerstreich?Stattdessen hat der Hersteller den einen Anschluss mit USB PowerDelivery zum Laden und den anderen mit dem Alternate Mode DisplayPort zum Anschluss eines Displays versehen.
ich verstehe es nicht... ewig wird wegen zu lauter, zu warmer Notebooks genörgelt. Jetzt kommen endlich CPUs in Sicht die sich in dünnen Gehäusen passiv kühlen lassen. Ich meine das sind immerhin 70% eines i7 6600U (auch nicht billig) aber lautlos...bobitsch schrieb:1200€ für so eine Kümmel-CPU?!
jubey schrieb:ich verstehe es nicht... ewig wird wegen zu lauter, zu warmer Notebooks genörgelt. Jetzt kommen endlich CPUs in Sicht die sich in dünnen Gehäusen passiv kühlen lassen. Ich meine das sind immerhin 70% eines i7 6600U (auch nicht billig) aber lautlos...
dominic.e schrieb:Warum setzt man bei einer Kaby Lake APU immer noch auf DDR3? Kann der der "Kleine" kein DDR4 oder welchen Grund hat es? (Hoffentlich wurde es im Text nicht erwähnt, konnte auf die Schnelle nichts finden)
autoshot schrieb:Ganz ehrlich, bevor ich mir für 1300€ ein Acer Spin 7 kauf beiß ich (im wahrsten Sinne) lieber in den sauren Apfel und leg noch 200€ für ein MacBook drauf...
net-terminator schrieb:Für Gaming natürlich nicht der Brenner wobei die neue 620 Grafik einen Zuwachs von 15-20% ggü. dem I5-6200U bringen soll.
Marcel55 schrieb:Über 1000€ für ein Throttlebook
Kommt wohl auf Spiel an.majusss schrieb:http://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-620.172254.0.html
Ist sogar 20 - 30% schneller. Im Gegensatz zu den CPUs werden die GPUs wirklich weiter entwickelt