stevefrogs
Lt. Commander
Toll, jetzt würd ich mir noch einen Trackpoint wünschen, dann tät ich das Gerät ernsthaft in Erwägung ziehen, wenn es unter Linux gut läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, da ne große AMD APU rein und das Ding wäre gekauft.-Overlord- schrieb:Das Ding mit geiler CPU und mind. 16 GB RAM (besser noch mehr)
Jesterfox schrieb:da ne große AMD APU rein und das Ding wäre gekauft.
maxik schrieb:Kann mir jemand erklären, warum in solchen Business Geräten welche in meinen Augen für Aufgaben ausgelegt sind, bei welchen es kein dediziertes GPU Encoding (oder wie man das auch nennt), sondern blos für Office Arbeiten und etwas Medienwiedergabe in Form von Youtube und Konsorten zusätzlich zur iGPU noch eine dGPU verbaut wird?
Rossie schrieb:Manche Kunden fragen das nach.
Wobei die Travelmate nochmal ne andere Hausnummer sind was die Qualität angeht und die Aspire wohl nicht mit ner APU oder zumindest immer mit ner dGPU kommen. Mal schauen...[wege]mini schrieb:
franeklevy schrieb:Schade, dass man das Display nur bis 180° aufklappen kann, ansonsten könnte man es gleich als Tablett-Alternativ nutzen. Diese Möglichkeit ist durchaus auch im Büro von extremen nutzen., da man das Notebook dann so am Schreibtisch austellen kann, dass die Tastatur vom Notebook nicht stört und man wunderbar mit einer externen Tastatur arbeiten kann. Erweitert mit einer Dockingstation (einfach USB-C-Hub) lässt sich so ein Dual- oder Tripple-Monitor Betreib super schnell umsetzen. Diese Option nutze ich z.B. bei beinem Yoga X1 Carbon sehr gern.
Viele Grüße
[wege]mini schrieb:mein acer 5650 von 2006 mit einem t5200 ulv (nachgerüstet) und 4gb ram (nachgerüstet) ssd (nachgerüstet) und schon die 3te tastatur läuft immer noch. ← wenn ich dort den t7600g @3ghz rein hänge, merkt niemand im hands-on, wie alt die kiste ist. selbst das display ist noch original.
...
[wege]mini schrieb:und schon die 3te tastatur läuft immer noch.
MeisterOek schrieb:Mit guter wärst immer noch bei der ersten
K-BV schrieb:wer wechselt schon freiwillig
Davon ab, dass IBM schon seeehr lange nichts mehr damit zu tun hat (seit dem T42), wer wechselt schon freiwillig von einem (richtigen) Thinkpad oder Mac auf einen Acer.....!?xallobj schrieb:Danke für die Information, ich hatte jetzt im Businesssegment verglichen, die Travelmate hielten bei weitem nicht so gut wie die IBM/Lenovo, HP oder MacBooks.
Das sind dann aber schon ziemlich viele Jahre! Um genau zu sein 14-15 Jahre. T42 oder T43 war das erste unter Lenovo Regie. Lediglich das Logo IBM durfte aus Marketinggründen noch eine Weile benutzt werden. Ich glaube nicht, dass das heute noch irgendeinen Einfluss hat. Die echten TPs stehen nach wie vor für hohe Qualität.[wege]mini schrieb:die thinkpads sind wirklich tolle books, mMn merkt man da aber von jahr zu jahr, dass da nix mehr von ibm ist^^
K-BV schrieb:Von der Langlebigkeit im Vergleich mit TPs oder Mac ganz abgesehen.
IIIIIIIIIIIIIII schrieb:Hat jemand jemals einen Acer Laptop im Firmenunfeld gesehen?
Ich "suche" seit 6 Jahren vergeblich Acer Business Nutzer
Bestimmt nicht! Es soll in der F1 ja sogar Mercedes Fans geben, habe ich irgendwo gehört.....!?[wege]mini schrieb:versteh mich nicht falsch....
Ja, die Welt ist klein....!andi_sco schrieb:Hast einen gefunden