Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe derzeit den XB271HUA (TN Variante), allerdings hat dieser Color Banding bei dunklen Inhalten.
Wie sieht es mit dem XB271HU (IPS Variante) aus? Ich weis dass diese Backlight Bleeding haben können, aber wie sieht es in sachen Color Banding aus?
Bin sehr zufrieden. Hab fast kein Backlight Bleeding. Er hat etwas IPS Glow wenn man schräg auf Schwarzes Testbild schaut aber davon nehme ich im normalen Betrieb bei Overwatch und Windows überhaupts nichts wahr. Farben sind top, kein Colorbanding, keine Pixelfehler, gutes Weiß. War mein erstes Modell, Produktion ist von Ende 2017.
Kann ihn empfehlen. Hab selber viel Research gemacht vorher und die 27er haben ja alle dasselbe Panel. Acer hat aber bei der Aufhängung einiges besser gemacht als z.B. Asus. So sind diese Modelle wohl etwas weniger von BLB betroffen. Beim Asus drückt wohl der Rahmen aufs Panel.