Frostborn schrieb:
Bei diesen Spielstunden sollte überhaupt noch nichts passieren
Ja mich wundert das auch ehrlich gesagt echt,bei rtings gabs erst nach 2000H das gleiche anzeichen und das bei volle nits also noch schnelleren verschleiß....
Da hätte ich ja noch nichtmal was gesagt wenn 2000+- PUBG rum wären.
Das komische ist noch dazu,das die spielerzahl auch hinter so dunklen kästchen ist was nich klein ist,aber an der stelle habe ich nix.
Das betrift wirklich nur links und in der mitte das.
Frostborn schrieb:
Anspruch nimmst solange du noch in der 2-Jahres Grundgarantie bist.
Das sowieso sicher ist sicher.
März/April werd ich das einleiern.
Frostborn schrieb:
Könntest du wirklich verzichten auf die Immersion des 42ers?
Tja das ist die frage,aber wohl eher nicht,blos mir bleibt nix über wenn LG zicken sollte, sehe das auch nicht ein alle 1,5Jahre hier zu wechseln.
Also so verschwenderisch bin ich da nune auch nicht,wenns nach 4,5Jahre ist ok aber bei noch nichtmal 2Jahren da sträubt es sich auch bei mir,und das kanns ja nicht sein.
Bin mal gespannt was LG dazu sagt,oft stempeln die das unter defekt ab vorallem in angesichts der wenigen H,hab ich schon paar mal gelesen,da gabs mal jemand der konnte spiel x hunderte stunde spielen,aber bei spiel y gabs nach wenigen stunden Burnin,LG hat das 2x getauscht danach hatter nen neuen OLED bekommen weil LG selber kein rat wusste wieso das so ist,manche meinten das dort die Pixel ungewöhnlich viel spannung bekommen haben und deshalb das auftrat.