Technico schrieb:Kauf den, du hast 14 Tage Rückgaberecht
Mega Nice das teil, 27 Zoll würde ich net nehmen.
50 Watt verbrauch.....💪
https://geizhals.de/samsung-odyssey-oled-g8-g85sb-ls34bg850suxen-a2829434.html
Ich bin kurz davor den Sack zuzumachen. Aber was mich noch etwas verunsichert ist, dass ich keinerlei Erfahrung mit Extrawidescreen habe. Es müssen ja mehr Pixel dargestellt werden. Wenn ich aktuell mit meiner RX 6900XT zocke, habe ich eine sehr gute Performance, wenn ich mit meinem 1080p Monitor auf 1440p skaliere. Aber eine extrawidescreen Monitor müsste bei 1440p mehr Pixel darstellen und somit die GPU mehr belasten. Deswegen bin ich noch etwas unsicher, ob ich nicht doch bei 16:9 bleiben sollte aber dafür von 27" auf 32" upgrade.
IBISXI schrieb:Hol das Teil mal, sieh dir das Bild an... Du hast 14 Tage Rückgaberecht.
Würde mich stark wundern, wenn Du nicht zufrieden wärst.
Falls Du das so machst, lass auch deine Erfahrungen hier.
Das würde hier auch viele interessieren.
Jep, sollte ich das machen, gebe ich sehr gern Rückmeldung. Aber wie ein Zitat weiter oben beschrieben, bin ich noch minimal am hadern wegen ultrawidescreen.
jtr00 schrieb:Sofern 16:9 eine Option ist und du mit etwas Zeit wieder auf ein wenig auf fallende Preise spekulieren magst, ist der LG C3 in 42 Zoll eine Option.
Zum bisherigen Tiefpunkt lag der bei 775€
Da fällt mir ein, dass eine Höhenverstellbarkeit ein wichtiger Punkt für mich wäre. Somit ist der gute leider erstmal raus. Dennoch danke!
Tornavida schrieb:Würde mir mal Den kommen lassen. Denke damit wirst zufrieden sein wenn glossy nicht stört.
https://geizhals.de/asus-rog-strix-oled-xg27aqdmg-90lm0ah0-b01a70-a3206268.html
Glossy ist fein für mich. Habe aktuell selber einen HP mit glossy und bin der Meinung, dass Farben damit sogar noch einen Tacken mehr poppen. Sogar auf meinem Steinzeit TN Panel. Allerdings denke ich, dass ich gerne ein Upgrade in der größe der Bildfläche hätte. 27" versuche ich erstmal zu umgehen. Daber dennoch danke!
hahaqp schrieb:Ich würde mal den Alienware ins Rennen schicken.
Danke für die Empfehlung aber Alienware ist für mich aus dem Rennen. IBISXI hat das ganz gut zusammengefasst.