Die Eierlegende Wollmilchsau? - Notebook gesucht

@LuckyKvD ASUS Zenbook S 14 OLED UX5406SA-PV237W. Da passt aber einiges nicht für deine Anforderungen. Kein Stift, Gamingleistung reicht nicht aus für deine Beispiele.

• Gefällt mir
Reaktionen: LuckyKvD
Ein wunderschönes Gerät. Irgendwie wird es ja doch ein Kompromiss werden! :-) - Am wichtigsten wäre mir eigentlich das ich Wow ab- und zu mal zocken kann. Ansonsten reicht mir wahrscheinlich auch der Gamepass (Cloudgaming). Und wenn ich jetzt so schaue, gibt es zwei Geräte die mich wirklich flashen - das Zenbook Duo (2025) - sollte eigentlich für Wow reichen (oder?) und das Rog Flex Z13 (aber wann erscheint das?)

• Gefällt mir
Reaktionen: LuckyKvD
So ich schreibe diesen Text mit meinem neuen Asus ROG Z13 - das Teil ist der absolute Hammer. Schnell, klein - dass einzige Problem was ich habe ist das bei Bluetooth Headset und nur bei Headsets die Musik zu leise ist und ich noch keine Lösung gefunden haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek
recht easy.
der große bruder schützt dich vor dir selbst. und nein, du wirst ned gefragt.

quelle

Auf meinen Androiden habe ich das nicht (neue Geräte). Das muss doch irgendwie umgehbar sein.

Hallo,
ich mache damit was man so mit einem Computer macht! :-) Also in erster Linie ist das Ding meine eMail und Surfstation. Ich schreibe Texte (am liebsten mit Softmaker Textmaker). Und ich spiele. Im Moment Baldurs Gate 3 und Forza Motorsport am meisten. Das Ding ist großartig, ja der Lüfter läuft ab- und zu. (In Turbo wird er zum kleinen Gebläse). Ich nutze ihn am meisten in der Leisenstufe, was für viele Spiele ausreicht. Der Bildschirm ist großartig. Aus meiner Sicht funktionieren noch nicht alle Treiber so toll, aber ich denke das wird. Geiles Teil.

Zurück
Oben