News Acer zeigt All-in-One-PC Z5600 mit Touchscreen

Schaut schon Stylisch aus.

Aber mich überzeugt die Touchscreen Anwendung wenig.
 
Klingt für mich nach N330 und ION, haben bei ihrem Aspire Revo ja auch schon den Ion drin.
mal sehen.

Multitouch wär doch mal was feines, neues und win7 würde das ja auch unterstützten :)

mfg
 
Wenn das mit dem Touchscreen klappt, ist die Sache ansich sehr interessant. Fürs Wohnzimmer oder so :P . Der Preis wäre allerdings noch wichtig..
 
Erinnert von der Optik aber eher an die Hp Touchsmart-Reihe die ja leider doch recht teuer sind. Konnte da zumindest im Media-Markt mal dran rumspielen und fands super.

Gibt ja als günstiges auch noch die ASUS Eee Top aber die sind ja leider erheblich kleiner und haben nur nen kleinen Atom. Wenn das im Bereich irgendwo dazwischen kommt, zumindest auf dem Niveau von Atom 330 und Ion-Chipsatz und zu recht kulanten Preisen wäre das super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Geschmack lässt sich einfach nicht streiten, da setzt eben ein jeder andere Maßstäbe. Aber alles in allen, ist so ein Gerät der richtige, wichtige Schritt in die Richtung der AllInOne Geräte für den herkömmlichen Anwender. Der auf seinen Schreibtisch eine Lösung bevorzugt, die Alltag- und Familientauglich ist.
Wenn der Preis noch stimmen sollte, wobei bei neuen Geräten immer die Entwicklungskosten wieder rein kommen müssen, wäre ein Gerät fürs Büro/fürn Arbeitsplatz, jugendlichen Zimmer und für den Freizeitraum eine Überlegung wert, zumindest für mich.
 
"Neueste Generation" naja Atom-Prozessoren sind auch "neu" ... Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass man ergonomisch arbeiten kann an einem vertikalen Touchscreen. Wenn er auf Brusthöhe an der Wand hängt ist das was anderes, aber als PC mit Tastatur und so ... nicht wirklich gut.
 
dass der Aspire Z5600 genannte PC bestens für Multimediainhalte geeignet sei.

Übersetzung:

dass der Aspire Z5600 zu schwach für aktuelle Spiele sei.
 
Es gibt aber noch mehr wie nur Games auf dieser welt.
 
kann mir nicht vorstellen, damit bequem arbeiten zu können. wie altmodisch, dass auf dem pc vista installiert ist und nicht win7 XD
 
Laut dieser Quelle sind es 24" und es kommt wohl komplett Notebook Technik zum einsatz.
 
schön...
...solange es nicht 1500 oder 1900 euro kostet wie hps touchsmart

könnte es auch in kleinere version geben..quasi als multifunktionsfernbedienung für den home multimedia
 
Ist wirklich total von HP abgekupfert. Ich stells mir als Medienrechner ganz lustig vor, zumindest wenn Acer ein ähnlich gutes Interface wie HP bietet.
 
Die Reihe von Hp finde ich vom optischen deutlich besser aber der Preis ist auch nicht ohne.
Mal sehen wieviel das Teil von acer kosten wird.
 
absoluter schrott, und wenn ein teil da drinn putt geht darfste entweder super ökolosisch das teil zum elektroschrott bringen oder wenn glück hast garantie und support dich rumschlagen. glaube nicht das man das teil aufmachen kann ohne kaputt zumachen und bestimmt billiges plastik. kann man bestimmt nicht "warten"/wartung betreiben oder aufrüsten das teil.

sorry aber mit so komplett systemen bin ich fertig mit notebooks auch, vor 2 tagen meine grafik im HP notebook aus dem jahr 2007 abgeraucht, und das beim surven im internet, wollte sie versuchen zu wechseln die betonung liegt auf VERSUCHEN, was für eine scheiße, 5 mio verhackelte schrauben ineinander verrenkte plastik dinger, habs sauer aufbekommen aber an die rafikkarte kam ich nicht ran, weil soviel schrauben und kabel wuste nichtmehr wo alles hinkommt, mussste ogar das display entfernen ist das zu fassen das machen die EXTRA, scheiss "wegwerf kapitalismus philosophie", und daher rams und platten ausgebaut und den rest elektroschrott BIN FERTIG MIT NOTEBOOKS UND KOMPLETTSYSTEMEN alles schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben