absoluter schrott, und wenn ein teil da drinn putt geht darfste entweder super ökolosisch das teil zum elektroschrott bringen oder wenn glück hast garantie und support dich rumschlagen. glaube nicht das man das teil aufmachen kann ohne kaputt zumachen und bestimmt billiges plastik. kann man bestimmt nicht "warten"/wartung betreiben oder aufrüsten das teil.
sorry aber mit so komplett systemen bin ich fertig mit notebooks auch, vor 2 tagen meine grafik im HP notebook aus dem jahr 2007 abgeraucht, und das beim surven im internet, wollte sie versuchen zu wechseln die betonung liegt auf VERSUCHEN, was für eine scheiße, 5 mio verhackelte schrauben ineinander verrenkte plastik dinger, habs sauer aufbekommen aber an die rafikkarte kam ich nicht ran, weil soviel schrauben und kabel wuste nichtmehr wo alles hinkommt, mussste ogar das display entfernen ist das zu fassen das machen die EXTRA, scheiss "wegwerf kapitalismus philosophie", und daher rams und platten ausgebaut und den rest elektroschrott BIN FERTIG MIT NOTEBOOKS UND KOMPLETTSYSTEMEN alles schrott.