Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Acer zeigt Gamer-TFT mit 50.000:1-Kontrast
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Acer zeigt Gamer-TFT mit 50.000:1-Kontrast
JonesDanbyjr.
Lieutenant
Das Design is doch egal, das ding ist Hammer geil und wen die Farbe nicht gefällt, der kann sie ja ändern mit Pinsel und Farbe oder Klebefolie etc. Nur Garantie mäsig wirds dann schwer
Carparkescape
Ensign
Orange stört mich nicht. Farben gefallen mir besser als schwarz, grau oder weiss. Das hohe Kontrastverhältnis erreicht der Monitor höchstens in stockdunkler Umgebung. Ich fände es besser, eine logaritmische Skala für den Kontrast zu verwenden. 50'000:1 sieht nach enorm viel aus. Aber wie viel ist das in der Praxis?
Cr8
Lt. Commander
Wurde das hier schon gepostet:
Naja auf jeden fall mal ein Test:
http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-acer-g24.html
Naja auf jeden fall mal ein Test:
http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-acer-g24.html
Tobi41090
Commodore
das einzige Bild, das ich habe ist dieses hier^^:
Es werden noch einige in mein Nethandsprofil kommen. Wenn mein RAM aus der RAM zurückkommt, dann gibts haufenweise Bilder in meinem Profil. Die sind nämlich alle alt und auch von der Qualität her nicht wirklich gut.
ICQ gerne aber deine Nummer bräuchte ich^^. Oder du addest mich meine ist bei meinem Profil(CB) und auch im Nethandsprofil steht se auch drin.
Es werden noch einige in mein Nethandsprofil kommen. Wenn mein RAM aus der RAM zurückkommt, dann gibts haufenweise Bilder in meinem Profil. Die sind nämlich alle alt und auch von der Qualität her nicht wirklich gut.
ICQ gerne aber deine Nummer bräuchte ich^^. Oder du addest mich meine ist bei meinem Profil(CB) und auch im Nethandsprofil steht se auch drin.