Da die Bundestagswahl ja nicht mehr lange hin ist und ich Erstwähler bin, wollte ich mich (wie auch zur Europawahl) vorher über die Positionen der einzelnen Parteien informieren. Dabei fand ich den WahlOMat zur Europawahl recht nützlich und habe heute mal fix gegoogelt.
Der offizielle Wahlomat startet erst morgen, aber google kennt ja noch weitere Einträge. Unter anderem diesen: (ganz ganz oben als Anzeige)
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 120.000 für wahlomat. (0,06 Sekunden)
Anzeige
* Wen wählst Du 2009 ?
www.Wahlinfo2009.de Der große Test zur Wahl ! Welche Partei passt wirklich zu Dir ?
Nach etwa 5 Fragen gelangt man dort zu einer Anmeldeseite, wo (wie üblich) auf die AGB verwiesen wird. Irgendwo mittendrin findet sich dann auch der Verweis, dass die Nutzung der Dienste schlanke 60 Euro kostet.
Also Finger weg von dieser Seite!
Der offizielle Wahlomat startet erst morgen, aber google kennt ja noch weitere Einträge. Unter anderem diesen: (ganz ganz oben als Anzeige)
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 120.000 für wahlomat. (0,06 Sekunden)
Anzeige
* Wen wählst Du 2009 ?
www.Wahlinfo2009.de Der große Test zur Wahl ! Welche Partei passt wirklich zu Dir ?
Nach etwa 5 Fragen gelangt man dort zu einer Anmeldeseite, wo (wie üblich) auf die AGB verwiesen wird. Irgendwo mittendrin findet sich dann auch der Verweis, dass die Nutzung der Dienste schlanke 60 Euro kostet.
Also Finger weg von dieser Seite!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Link entfernt - jetzt wirklich ;))