[Achtung] Abzocke mit Fake-Wahlomat

Offtopic: Na dann wird es mal Zeit, dass ein Mahnschreiben mit Fristsetzung aufgesetzt wird. ;)
Interessen gibt/sollte es immer auch in einer Zentralistischen Regierungsform.
Sieht man doch an der Wahlomat-Seite. Wäre doch nicht schlecht, wenn solchen Gebahren einhalt gegeben wir oder?

Hab grad ne Mail von denen bekommen mit ner Rechnung.

vielen Dank für ihre Anmeldung (IP: 90.187.148.14, Registrierungsdatum: 03.09.2009)
bei www.Wahlinfo2009.de.

Da Sie nicht von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben, erlauben wir uns die
Rechnungsstellung für die bereit gestellte und erbrachte Dienstleistung für die
vereinbarte Vertragslaufzeit von 12 Monaten.

Teilnahme bei www.Wahlinfo2009.de für 12 Monate - 60,00 Euro

Das beste daran ist, dass die Mailadresse auf welche die Rechnung kam und die angeblich zur Registrierung genutzt wurde ca. 20 Tage nach Rechnungsdatum erst registriert wurde. Fand ich sehr lustig. Also nicht nur, dass sie auf Opfer spekulieren welche direkt auf deren Seiten gehen, sondern sie versenden noch fleissig Fakerechnungen. Zufällig auch 30 Tage nach "Nutzung" mit dem Verweis nicht von 14-tägigen Rücktrittsrecht gebrauch gemacht zu haben.
Nach meinem vollumfänglichen Widerspruch zur Rechnung bietet man mir nun an, auf meine Anfrage hin die von mir "getätigten" Angaben für mich zur Überprüfung zu übermitteln. Desweiteren sei der an meine Mailadresse versandte Aktivierungslink doch tatsächlich genutzt worden. :D

Viele dieser Abzocker drohen doch irgendwann mit einer Anzeige wegen "Fälschung beweiserheblicher Daten" - vielleicht solltest du diesen Weg auch mal beschreiten? ;)