Achtung! Bekannte Probleme mit Grafikkartentreiber und Youtube Ruckelt

Hier, bitte. Meine Settings sind kein Geheimnis.

FYI: bei meiner Karte bringt Undervolting nur Instabilität und Abstürze. Senken des PTs bringt am meisten.

Überlege dir gut ob du mit dieser Karte glücklich wirst, oder ob du nicht noch 30€ auftreiben kannst und es mit einer Hellhound machen möchtest. Im Mindstar von Mindfactory gibt es sie derzeit auch in weiß.

1733560853647.png

Muss mit NBB Schreiben, ob es Möglich ist diese zurück zu geben, 30 Euro sind da kein problem :)

Ich schaue es mir dieses WE mal an, und dannmal sehen wie die Entscheidung fällt.

Das Mindstar Angebot ist begrenzt, denk dran.

In weiß sieht die schon mega aus, aber passt leider nicht zu meinem schwarzen komponenten :)
Viel reisen kann ich jetzt am WE eh nicht mehr.
Vondaher kann ich in ruhe noch schauen was geht, aber ich werde vermutlich auch auf die Hellhound wechseln wenn es möglich ist.

Ich dachte, du hast die Bifrost genommen, weil sie weiß ist. ^^

Dann nimm halt die normale Hellhound.

joel schrieb:
Bei den letzten Treibern muss der Vorgänger immer mit dem AMD Cleanuputillity deinstalliert werden!
Das war nur mit der Einführung vom AFMF der Fall, da wurde die Treiberstruktur geändert. Sonst update ich entweder per Treiber oder lade bei AMD auf der Homepage.

Ah, ok, gut zu wissen, dachte schon man muss es jedes mal so machen.
AMD Karten ist bei mir eben neuland.
Habe jetzt mal NBB geschrieben, mal sehen was die Antworten?
Weil die Spulen sind doch schon recht laut. und das hört man sogar durchs Headset :)

Zurück
Oben